KICKSTART ELTERNGELD

Mehr Elterngeld 💸 beim 1. Kind: So geht das auch für Dich!

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst zum ersten Mal Mama/ Papa und beschäftigst Dich gerade mit dem Thema Elterngeld?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit mehr Elterngeld beim ersten, zweiten und alle allen weiteren Kindern bekommen kannst.

Wetten, dass auch für Dich VIEL MEHR Elterngeld drin ist, also Du gerade noch denkst?

Endlich mehr Elterngeld

Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich mich sehr wenig mit meinem Elterngeld beschäftigt.
Mein Plan war: Wird schon gut gehen! 

Beim 2. Kind war ich bereits schlauer, konnte gezielt Einfluss nehmen und so über 5.000 Euro mehr Elterngeld erreichen.

Doch die Möglichkeiten der Optimierung ließen mich nicht los. Ich las Artikel, wälzte Gesetze, fragte bei Ministerien und Behörden nach. Ich tat das, was eine Mama allein niemals für sich tun könnte: Ich widmete mich diesem Thema hunderte Stunden.

Zusätzlich stieß ich in meiner 1:1 Beratung zum Elterngeld immer wieder auf neue Anwendungsfälle und validierte meine Ideen zur Erhöhung des Elterngelds.

 

Mamas Money Sisterhood Membership

Stellst Du Dir diese Fragen?

Wie kann ich beim 1. Kind mehr Elterngeld bekommen?

Was kann ich tun, damit ich mir mein Kind auch leisten kann?

Wie schaffe ich es finanziell, länger für mein Kind zu Hause zu bleiben?

I feel you – manchmal kommt es einem so vor, als wäre der Elterngeld-Antrag ein Berg aus Regeln und Formularen, der kaum zu erklimmen ist. Wir sind froh, wenn wir es überhaupt schaffen, ein durchschnittlich gutes Elterngeld zu bekommen.

Doch „Durchschnitt“ ? Das muss nicht sein.

Was, wenn ich Dir sage, dass Du mit einfachen Tipps und Tricks Dein ABSOLUTES MAXIMUM rausholen kannst? Eben das, was Dir eigentlich zusteht! 😉

Wie klingen MEHR Elterngeld, Mutterschaftsgeld und mehr Urlaubsanspruch in der Elternzeit für Dich?Unerreichbar, aber nach etwas, wonach Du Dich so sehr sehnst, stimmts?

Mit meiner simplen Anleitung ist das für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst dich schon jetzt auf den nächsten Familienurlaub freuen. Diese konkreten Umsetzungshilfen und Schritt für Schritt Anleitungen bringen Dich sicher an Dein Ziel.

Statt meine 3. Schwangerschaft und Elternzeit entspannt im Park zu verbringen, habe ich in den letzten 3 Jahren über 1.300 Eltern zur Erhöhung ihres Elterngelds beraten und so unglaublich viel Wissen erlangt.

Allein in dieser Zeit habe ich meinen Klient*innen zu mehr als 10 Millionen Euro mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld verholfen. Ich LIEBE es, mein Wissen zu teilen und Eltern in ihrer finanziellen Situation während der Schwangerschaft und Elternzeit zu unterstützen.

UND DAS Wissen FÜR Tausende Euros Mehr Elterngeld beim 1. Kind, BEKOMMST DU in KICKSTART ELTERNGELD!

In KICKSTART ELTERNGELD lernst Du...

... wie Du Dein Elterngeld beziehen musst, um mit Leichtigkeit Dein Maximum rauszuholen.

... wie Du Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen kannst.

... worauf Du bei Deinem Elterngeldbezug und Deiner Elternzeit achten musst, damit Du keine Nachteile zu befürchten hast.

... zu verstehen, welche konkreten Schritte in Deiner Situation sinnvoll und geldbringend sind.

MMC 2

KICKSTART ELTERNGELD

DAS erwartet Dich

Selfstudy Material

51 Seiten geballtes Wissen

9 konkrete Fallbeispiele für Dein Verständnis

Video-Plattform zum Anschauen zu Deiner Zeit

8 Pre-recorded Videomodule inkl. Antragshilfe

Dein hohes Elterngeld wartet!

KICKSTART ELTERNGELD ist Dein Selfstudy Kurs für mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld beim 1. Kind. Du hast sofort Zugriff auf 51 Seiten Workbook und 8 Module auf der Video-Plattform.

EINMALZAHLUNG

199
  •  
Für Kurze Zeit

SPECIAL: 2 Kurse mit 1 Invest

Mit dem BIG FAMILY BUNDLE bekommst Du 2 Selbstlernkurse KICKSTART ELTERNGELD und ELTERNGELD BOOSTER fürs 2. Kind zum Spezialpreis. Hier gehts zum Bundle. KLICK!

Nur für kurze Zeit!

Was meine Kundinnen sagen

Christine bekommt ihr 1. Kind. Sie hat sich schon bei kostenlosen Beratungsstellen informiert, ist dort aber nicht weiter gekommen. Durch KICKSTART ELTERNGELD konnte sie ihr Wissen deutlich erweitern und Sicherheit bekommen, dass sie beim Zuverdienst während ihres Elterngeldbezugs keine Fehler macht.

Sie sagt, die Elterngeldstelle würde ihr niemals Tipps geben, was sie noch beantragen kann, um mehr Elterngeld zu bekommen. KICKSTART ELTERNGELD hat für sie genau diese Lücke geschlossen.

Nun freut sich Christine eine entspannte Restschwangerschaft und Elternzeit zu verbringen!

Das wird sich

für Dich verändern!

VOR KICKSTART ELTERNGELD

Du hast viel Zeit damit verbracht, im Internet zu lesen und bist immer noch nicht schlauer, was Du konkret für ein hohes Elterngeld tun kannst.

Du hast Dich von der Informationsflut überwältig gefühlt und kannst Dich nur noch schwer aufraffen etwas zum Elterngeld zu lesen.

Oft hast Du bei der Elterngeldstelle um Rat gefragt, aber nur kurze und nicht zufriedenstellende Antworten bekommen.

Du schnappst jeden Tipp zum Elterngeld auf, weißt aber nicht, ob er auch für Deine Situation sinnvoll ist und funktioniert.

NACH KICKSTART ELTERNGELD

Du verstehst innerhalb von sehr kurzer Zeit, welche konkreten Tipps für Dich in Frage kommen, um Dein Elterngeld zu erhöhen.

Du hast alle wichtigen Erkentnisse für Dein Elterngeld beim 1. Kind aufgenommen und kannst Dich jetzt entspannen.

Auf den gnädigen Rat der Elterngeldstelle bist Du jetzt nicht mehr angewiesen. Du weißt, wie Du Elterngeld beziehen willst und worauf Du achten musst.

Du lernst alle Tipps und Tricks zur Elterngeld-Erhöhung und weißt, wie Du sie für Deine Situation anwenden kannst.

KICKSTART ELTERNGELD

Hol mehr für Dich raus!

ELTERNZEIT
ELTERNGELD
DER ANTRAG
DER BESCHEID

NÄCHSTES KIND
ELTERNGELD-TRICK
DEIN ZUVERDIENST

DEIN PARTNER
STEUER X ELTERNGELD
MUTTERSCHAFTSGELD
URLAUBSANSPRUCH

WISSEN X UMSETZUNG
NEXT STEPS

KICKSTART ELTERNGELD ist perfekt für Dich, wenn...

... Du Dein 1. Kind planst oder bekommst und Elterngeld beziehen willst.

... Du Dein Elterngeld nicht dem Zufall überlassen willst und stattdessen Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen möchtest.

... Deine Zeit sinnvoll und effektiv nutzen willst, statt planlos im Internet nach Tipps für Deine Situation zu suchen.

... Du so Elterngeld beziehen möchtest, so dass Du auch bei einem nächsten Kind finanziell gut da stehst.

KICKSTARTE DEIN ELTERNGELD

Wie geil wäre es, wenn Du mehr Elterngeld als bisher gedacht, bekommen würdest und das indem Du die konkreten Schritte aus diesem Kurs gehst? Einfach meine Tipps befolgen und schon weißt Du, dass Du alles für eine finanziell entspannte Schwangerschaft und Elternzeit getan hast? Nach Kickstart Elterngeld ist das Deine neue Realität. Bereit?