bis zu 18.000 euro mehr

ELTERNGELD BOOSTER

Mehr Elterngeld beim 2. Kind

So gestaltest Du Dir die Familienplanung finanziell leicht!

Elterngeld-Booster

Für wen ist der Kurs?

Für Eltern, die sich eine Optimierung ihres Elterngelds von bis zu 18.000 Euro wünschen

Für alle, die es satt haben, sich von der deutschen Bürokratie überfordert zu fühlen

Für Dich, wenn Du mehr Freiheit und Flexibilität in Deiner nächsten Elternzeit willst

Ich habe in den letzten 3 Jahren mit meinen Kund*innen schätzungsweise 10 Millionen Euro mehr Elterngeld erreichen können. Auch deshalb musste das Budget fürs Elterngeld 2022 um 100 Millionen Euro angehoben werden.

Das DarFSt Du NICHT VERPASSEN!

Die Highlights im ELTERNGELD BOOSTER:

#1: Alle Antworten auf Deine Fragen

Ich gebe Dir einen Überblick zum Elterngeld und Elternzeit, damit Du die Basics kennst und keine Fehler machst.

Du erhältst mit dem Kurs mehrwertbringende Antworten auf über 80 Fragen zur Elterngeld-Optimierung und den Elterngeld-Trick.

Mit diesen Informationen hast Du die Chance Dein Elterngeld auf das für Dich mögliche Maximum zu steigern.

 

Übersichtliche Struktur zur konkreten Umsetzung

Lebensnahe Fallbeispiele aus meiner Beratung

Video-Anleitung Elterngeld-Trick

#2: Schritt-für-Schritt Video-Anleitung

Damit Du die Optimierung Deines Elterngelds gewinnbringend umsetzen kannst, erfährst Du im Video, wie Du Deinen Elterngeld-Antrag korrekt ausfüllen musst.

 

Video für jedes Bundesland

Alle Antragsformulare und Anlagen

#3: Fertige Vorlagen

Um Deine Zeit zu sparen und Nerven zu schonen, bekommst Du 4 Vorlagen zur Umsetzung der Elterngeld-Optimierung und in der Kommunikation mit der Elterngeldstelle.

Die Vorlagen für Word und Excel kannst Du selbst für Deine Zwecke anpassen und versenden.

 

Selbsterklärende Vorlagen

Mit allen gängigen Funktionen

Bonus Video Starter Paket

#4: Erklärvideos

Zusätzlich zu den schriftlichen Erklärungen bekommst Du 2 Videos, in denen ich Dir anschaulich zeige,

 

Wie Du den Elterngeld-Trick mit 3 und mehr Jahreswechseln anwendest

Was Du bereits beim Elterngeld vom 1. Kind beachten solltest, damit es beim 2. Kind höher ausfällt

Umfassend aufbereitet

Lerne wie Dein Zeitplan für die Familienplanung aussehen könnte, um gleichzeitig ein hohes Elterngeld zu erhalten.

Zeitsparend

Erhalte eine Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung, wie Du das Gelernte im Elterngeld-Antrag effizient und sicher umsetzt.

Nützliche Vorlagen

Für den extra Wow-Effekt bekommst Du nervenschonende Vorlagen für die Umsetzung bei der Beantragung von Elterngeld und Elternzeit.

SMARTE Elterngeld-Optimierung

Der ELTERNGELD BOOSTER ist für Dich, wenn Du

Deine Schwangerschaft und Elternzeit finanziell abgesichert verbringen willst.

das Maximum aus Deinem Elterngeld herausholen willst.

auch ein zweites oder drittes Kind bekommen willst.

zwischen den Kindern nicht mehr als 3 Jahre vergehen sollen.

gar nicht oder Teilzeit zwischen den Geburten arbeiten kannst.

sofort Antworten auf Deine Fragen bekommen willst.

Ich zeige Dir mit meinen Tipps zur Elterngeld-Optimierung und meinem Wissen zum Elterngeld-Trick, wie Du Dein Elterngeld insgesamt erhöhst und bei jedem weiteren Kind, das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind bekommst!

DEIne Nächsten Schritte

Bis zu 18.000 Euro mehr Elterngeld klingen gut?

Der ELTERNGELD BOOSTER ist ab 9. Mai 2022 in einer aktualisierten Version für kurze Zeit verfügbar.

Inhaltsverzeichnis ELTERNGELD BOOSTER

Übersichtliche Struktur

Wie der Kurs aufgebaut ist

Hier siehst Du wie der Kurs aufgebaut ist und welche Kapitel es gibt.

Ich habe in den FAQ die Themen Selbstständigkeit und Gewerbe, Steuern und Versicherungen, die Gewerbeanmeldung und der Fragebogen vom Finanzamt berücksichtigt.

Außerdem widme ich je ein Kapitel dem Elterngeldbezug, der Elternzeit und dem Elterngeld-Antrag selbst.

Zusätzlich zeige ich Dir auch noch, wie Du Dein Mutterschaftsgeld und Deinen Urlaubsanspruch in der Elternzeit erhöhst.

Aus meinen Beratungsgesprächen

Konkrete Fragen, die ich beantworte

Ich habe über 80 Fragen zur Elterngeld-Optimierung und den Elterngeld-Trick beantwortet, die mir immer wieder in meinen Beratungen gestellt wurden.

Du findest Antworten auf die Fragen (beispielhaft):

Wann müssen meine Kinder geboren werden, damit der Elterngeld-Trick klappt?

Wann muss ich ein Gewerbe anmelden?

Funktioniert der Trick auch beim dritten Kind?

Wieso ist der Elterngeld-Trick legal?

Wie hoch muss mein Gewinn mindestens sein?

Wie funktioniert das mit dem Zuverdienst?

Wie lange muss die Selbstständigkeit im Anschluss an die zweite Geburt bestehen?

In welchem Fall funktioniert der Trick auch bei 3 Jahreswechseln?

Welche Verschiebetatbestände gibt es und kann ich sie anwenden?

und viele weitere mehr.

Du Überlegst Noch?

Ob der Elterngeld-Trick auch bei Dir funktioniert?

Auf diese Frage gebe ich konkrete Antworten und stelle es mit 13 Fallbeispielen anschaulich dar.

Ich zeige Dir, in welchem Fall Du den Trick gar nicht anwenden musst, weil Dein Elterngeld bereits maximal ausgeschöpft wird.

Ich zeige Dir aber genauso, wann Du den Elterngeld-Trick nicht anwenden kannst oder was Beamt*innen beachten müssen.

Schritt-Für-Schritt

Wie die Video-Anleitung aussieht

Die Video-Sammlung auf Coachy besteht aus 16 einzelnen Videos, in denen die Anwendung des Elterngeld-Tricks erklärt wird.

Du brauchst Dir aber nur ein Video anschauen: das für Dein Bundesland!

Im Video (rechts) siehst Du, wie die Video-Sammlung aufgebaut ist und welche Informationen Du dort findest.

Fertig mit dem antrag!

Was Du nach dem Video weißt

Wie Du den Elterngeld-Trick korrekt anwendest

Wo Du Kreuze und Angaben machen solltest

Welche Anlagen Du ausfüllen musst

Wo Du auf keinen Fall ein Kreuz setzen solltest

Wie schnell und einfach der Elterngeld-Antrag ausgefüllt ist

Deine Vorlagen zur Umsetzung

Bonusmaterial

Das Kurspaket enthält insgesamt 4 zeitsparende Dokumente.

Die Dokumente werden für Dich beim Elterngeld-Antrag sehr hilfreich sein und die Elterngeldstelle überzeugen.

In Zahlen

Das Elterngeld-Paket fürs 2. Kind

0
eBook-Seiten
0
Fallbeispiele
0
beantwortete Fragen
0
eBook-Version
0
Videos

Ich wünschte, ich hätte Dianas Informationen aus dem Elterngeld Booster bereits bei meinem 1. Kind gehabt. Das hätte mir viel Zeit und Geld gespart!

Veronika mit Greta (4) und Hannes (1)

Willst Du mehr Elterngeld?

Ausführliche Antworten auf Deine Fragen zur Elterngeld-Optimierung inkl. Fallbeispielen und Checkliste

Zeitsparende Schritt-für-Schritt Video-Anleitung, um den Elterngeld-Antrag endlich anzupacken

4 Vorlagen für die Beantragung von Elterngeld und Elternzeit - um Deine Zeit und Nerven schonen

2 Bonus-Videos zum Elterngeld-Trick bei 3 Jahreswechseln und der Optimierung beim 1. Kind

nur 299€

Feedback

Das sagen meine Kund*innen:

Anfangs war ich skeptisch so viel Geld in ein Paket zu investieren, ohne zu wissen, ob es bei mir auch klappt. Nach ein wenig Recherche über Diana und ihr Paket, habe ich mich für die Investition entschieden und nicht bereut. Nun werde ich zwei entspannte Jahre mit meinen zwei Kindern verbringen können, da ich mein ursprüngliches Elterngeld plus Geschwisterbonus bekomme. Das Material war vollständig und verständlich. Bei Fragen kann ich immer wieder nachlesen. Es wird alles behandelt! Ich habe es schon jetzt allen meinen schwangeren Freundinnen empfohlen!
Vivien Z.
Februar 2022
Ich habe das ganze eBook gelesen und habe ca. 30 min benötigt und mir dabei Notizen gemacht. Mir hat das Paket aufgrund der vielen Beispiele zwischen den Geburten dabei geholfen, den Elterngeldtrick zu verstehen und zu verstehen was wann zu tun ist. Die Hilfestellung ist großartig, man hat Videos und Vorlagen für die Rechnungsstellung. Du hast mir persönlich hierzu unglaublich wertvolle Tipps gegeben, ich bin Dir unendlich dankbar.
Leah K.
März 2022
Diana-2022

Über die Autorin

Ich heiße Diana Leib. Ich habe drei Kinder im Alter zwischen 1 und 8 Jahren.

In den letzten 3 Jahren habe ich über 1.300 Eltern telefonisch zum Elterngeld beraten. Dadurch und natürlich durch meine eigenen Elterngeld-Anträge habe ich viel Erfahrung und Wissen zu diesem Thema gesammelt.

Dieses möchte ich nun in meinem Selbstlernpaket mit Dir teilen.

Nächste Schritte

Wie Du nach dem Kauf vom ELTERNGELD BOOSTER weitermachst

Du findest im eBook alle Antworten auf Deine Fragen

Du schaust Dir zum weiteren Verständnis die Bonus-Videos an

Du wählst das Video für Dein Bundesland aus

Du füllst den Elterngeld-Antrag nach meinem Vorbild im Video aus

Du schickst den Elterngeld-Antrag ab

Du genießt entspannt Deine Schwangerschaft und Elternzeit

Häufig gestellte Fragen

Du erhältst das alle schriftlichen Infos im pdf-Format. Dieses kannst Du am Computer oder via der üblichen eReader öffnen.

Du bekommst Zugang zu Coachy und kannst Dir dort alle Dokumente runterladen und Videos unbegrenzt anschauen.

Gar keine. Du kannst mit meinem eBook starten, wenn Du Dein Elterngeld beim zweiten Kind maximieren möchtest.

Im eBook findest Du über den Elterngeld-Trick hinaus viele Tipps & Tricks rund um das Elterngeld, die Elternzeit und das Mutterschaftsgeld. Diese werden Dir ebenfalls viel Geld einbringen und Deine Investition um ein Vielfaches übertreffen.

Nach dem Kauf bekommst Du sofort eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für Coachy. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach!

Auf der Coachy-Plattform findest Du die Videos und den Download-Link zum eBook.

Nach dem Kauf erhältst Du alle Dateien sofort zum Download. Lade Dir bitte alles sofort runter bzw. sichere Deine Zugangsdaten zur Coachy-Plattform. Alle Downloads stehen Dir 30 Tage zur Verfügung (eBook, Bonusmaterial). Zur Coachy-Plattform mit den Videos hast Du mindestens 12 Monate lang Zugriff.

Wenn Du gerade Dein 1. Kind planst, empfehle ich Dir meinen Elterngeld-Kurs zum 1. Kind: KICKSTART ELTERNGELD.

Ja. Diese habe ich in der aktuellen Version 4 um ersten Mal explizit berücksichtigt. Auch in den Fallbeispielen tauchen sie aufgrund der Besonderheiten auf.

Hast Du nach dem Kauf noch Fragen?

Dann schreib mir unter team@zweitoechter.de