Wieder das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind? Nicht jede weiß, wie das geht! Du und ich, schon.

Du wirst zum zweiten Mal Mama und Du befürchtest diesmal weniger Elterngeld zu bekommen?

Du bist hier richtig! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit wieder das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind bekommst.

Trag Dich für meine kostenlose Warteliste für mehr Infos ein:

.

Warteliste schließt in:

Tagen
Stunden
Minuten

Kämpfst Du damit, dass ...

... Dein Elterngeld beim 2. Kind viel niedriger ausfällt?

... Du nicht weißt, wie Du Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen kannst?

... Du Angst hast bei Deinem Elterngeldbezug und Deiner Elternzeit Fehler zu machen und dadurch beim Mindestsatz zu landen?

... Du noch nicht verstehst, welche konkreten Schritte in Deiner Situation sinnvoll und geldbringend sind?

So viel weniger Elterngeld bekommst Du beim 2. Kind...

Elterngeld 2. Kind Rechenbeispiel 1
Elterngeld 2. Kind Rechenbeispiel 2

... ohne Elterngeld-Optimierung. 😏

Die gute Nachricht? Das muss nicht sein!

Nein, Gesetzestexte lesen, ist nicht leicht. Zugegeben der Gesetzgeber macht es uns zum Teil richtig schwer, die Regel hinter dem Satz zu verstehen. Auch deshalb kommt längst nicht jede Mama zu dem Elterngeld, das ihr zusteht. Und die Elterngeldstellen sind selten eine Hilfe!

Ich hingegen teile meine Strategien und Tipps für mehr Elterngeld mit Dir in meinem Onlinekurs ELTERNGELD BOOSTER!

Für ein Invest von 399€ und 4 bis 6 Stunden Deiner Zeit kannst Du dank der Elterngeld-Optimierung wieder das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind bekommen.

Am Ende meines Onlinekurses wirst Du ...

Mehr Elterngeld bekommen

Really, wir können alle so viel mehr rausholen! Du wirst Deine Möglichkeiten zur Elterngeld-Optimierung beim 2. Kind kennen und natürlich nutzen!

Sicherheit haben

Fehler kosten leider Geld! Aber Du wirst Dich jetzt sicher in Bezug auf Deine Elterngeld- und Elternzeitplanung fühlen und teure Fehler vermeiden.

# der Elterngeldstelle löschen

Du kennst Dich mit allen Begriffen und Anträgen aus und wirst so die Elterngeldstelle nicht mehr um Rat anbetteln müssen.

Was ist ELTERNGELD BOOSTER?

Dein Weg zu mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld beim 2. Kind. Ob Du ihn gehst, entscheidest nur Du.

Nach dieser Entscheidung hast Du das Wissen für Deine Finanzen während der Familienplanung auf Deiner Seite. Dann ist die einzig wichtige Frage, die noch bleibt …

Hast Du auch Bock auf mehr?

Simple Anleitungen, die jede Mama versteht

Konkrete Schritte und Lösungen für Deine Herausforderungen

Videos für Dein Verständnis

Sicherheit auch auf jedes weitere Kind perfekt vorbereitet zu sein

Bonusmaterial, das Dir Zeit und Nerven sparen wird

Was wartet wirklich auf Dich?

Selfstudy Material

81 Seiten geballtes Wissen

13 konkrete Fallbeispiele für Dein Verständnis

Video-Plattform zum Anschauen zu Deiner Zeit

20 Videomodule inkl. Antragshilfe

"Ich bekomme 10.000€ mehr Elterngeld!"

"Dank Deiner Hilfe habe ich beim 2. Kind wieder den Höchstsatz bekommen!"

Meine Kundinnen freuen sich regelmäßig über viele hundert Euro mehr Elterngeld pro Monat. Dies wird durch das Wissen aus meinem Onlinekurs möglich.

Bis zu 25.000 Euro können es insgesamt werden!

Willst Du das auch?

Erfolg ELTERNGELD BOOSTER 2. Kind
Erfolg ELTERNGELD BOOSTER 2. Kind Bescheid

Für wen ist der Kurs?

Für Dich, wenn Du befürchtest, dass Dein Elterngeld beim nächsten Kind sehr viel niedriger als beim 1. Kind ausfällt

Für alle, die es satt haben, sich von der Bürokratie überfordert zu fühlen und der Spielball der Elterngeldstelle zu sein.

Für Mamas, die eine dieser Geburtskombinationen haben: 2022/2024, 2023/2025, 2022/2025.

Das DarFSt Du NICHT VERPASSEN!

Die Highlights im ELTERNGELD BOOSTER:

#1: Alle Antworten auf Deine Fragen

Ich gebe Dir einen Überblick zum Elterngeld und Elternzeit, damit Du die Basics kennst und keine Fehler machst.

Du erhältst mit dem Kurs mehrwertbringende Antworten auf über 80 Fragen zur Elterngeld-Optimierung und den Elterngeld-Trick.

Mit diesen Informationen hast Du die Chance Dein Elterngeld auf das für Dich mögliche Maximum zu steigern.

 

Übersichtliche Struktur zur konkreten Umsetzung

Lebensnahe Fallbeispiele aus meiner Beratung

Bonus Video Starter Paket

#2: Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen

Damit Du die Optimierung Deines Elterngelds gewinnbringend umsetzen kannst, erfährst Du im Video, wie Du Deinen Elterngeld-Antrag korrekt ausfüllen musst.

 

Video für jedes Bundesland inkl. aller Anlagen

Was Du bereits beim Elterngeld vom 1. Kind beachten solltest, damit es beim 2. Kind höher ausfällt

Wie Du den Elterngeld-Trick mit 3 und mehr Jahreswechseln anwendest

Wie Du ein Gewerbe anmeldest und den Fragebogen vom Finanzamt ausfüllst

#3: Fertige Vorlagen

Um Deine Zeit zu sparen und Nerven zu schonen, bekommst Du 5 Vorlagen zur Umsetzung der Elterngeld-Optimierung und in der Kommunikation mit der Elterngeldstelle.

Die Vorlagen für Word und Excel kannst Du selbst für Deine Zwecke anpassen und versenden.

 

Selbsterklärende Vorlagen

Mit allen gängigen Funktionen

In ELTERNGELD BOOSTER lernst Du...

... wie Du Dein Elterngeld beziehen musst, um mit Leichtigkeit Dein Maximum beim 2. oder 3. Kind rauszuholen.

... wie Du Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen kannst.

... worauf Du bei Deinem Elterngeldbezug und Deiner Elternzeit achten musst, damit Du keine Nachteile zu befürchten hast.

... zu verstehen, welche konkreten Schritte in Deiner Situation sinnvoll und geldbringend sind.

Was sagen zufriedene Kundinnen?

Diana Leib

Hi, ich bin Diana und helfe Mamas, mehr Elterngeld zu bekommen.

Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich mich sehr wenig mit meinem Elterngeld beschäftigt. Mein Plan war: Wird schon gut gehen! Beim 2. Kind war ich schlauer, konnte gezielt Einfluss nehmen und über 5.000 Euro mehr Elterngeld erreichen.

Doch die Möglichkeiten der Optimierung ließen mich nicht los. Ich las Artikel, wälzte Gesetze, fragte bei Ministerien und Behörden nach. Ich tat das, was eine Mama allein niemals für sich tun könnte: Ich widmete mich diesem Thema hunderte Stunden.

Zusätzlich stieß ich in meiner Beratung zum Elterngeld ab 2019 immer wieder auf neue Anwendungsfälle und validierte meine Ideen zur Erhöhung des Elterngelds. Statt meine 3. Schwangerschaft und Elternzeit entspannt im Park zu verbringen, habe ich 2020 und 2021 unzählige Eltern zur Erhöhung ihres Elterngelds beraten und so unglaublich viel Wissen erlangt.

Allein in dieser Zeit habe ich meinen Kundinnen zu mehr als 10 Millionen Euro mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld verholfen. Ich LIEBE es, mein Wissen zu teilen und Mamas in ihrer finanziellen Situation während der Schwangerschaft und Elternzeit zu unterstützen.

Häufig gestellte Fragen

Du erhältst das alle schriftlichen Infos im pdf-Format. Dieses kannst Du am Computer oder via der üblichen eReader öffnen.

Du bekommst Zugang zu Coachy und kannst Dir dort alle Dokumente runterladen und Videos jederzeit anschauen.

Gar keine. Du kannst mit meinem Workbook starten, wenn Du Dein Elterngeld beim zweiten Kind maximieren möchtest.

Im Workbook findest Du über den Elterngeld-Trick hinaus viele Tipps & Tricks rund um das Elterngeld, die Elternzeit und das Mutterschaftsgeld. Diese werden Dir ebenfalls viel Geld einbringen und Deine Investition um ein Vielfaches übertreffen.

  • Du findest im Workbook alle Antworten auf Deine Fragen.
  • Du schaust Dir zum weiteren Verständnis die Bonus-Videos an.
  • Du wählst das Video für Dein Bundesland aus.
  • Du füllst den Elterngeld-Antrag nach meinem Vorbild im Video aus.
  • Du schickst den Elterngeld-Antrag ab.
  • Du genießt entspannt Deine Schwangerschaft und Elternzeit.

Ja, ich aktualisiere meinen Kurs und die Infos regelmäßig. Du hast Zugriff auf die Kursdaten inkl. Updates bis 28.02.2024.

Im Durchschnitt alle 3 Monate ergänze ich meine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen, um so immer mehr Mamas zu mehr Elterngeld zu verhelfen und meine Infos effizienter zu gestalten.

Nach dem Kauf erhältst Du alle Dateien sofort zum Download. Sichere Deine Zugangsdaten zur Coachy-Plattform. Zur Coachy-Plattform mit den Videos hast Du ab Kauf 14 Monate lang Zugriff.

Wenn Du gerade Dein 1. Kind planst, empfehle ich Dir meinen Elterngeld-Kurs zum 1. Kind: KICKSTART ELTERNGELD.

Ja. Diese habe ich explizit berücksichtigt. Auch in den Fallbeispielen tauchen sie aufgrund der Besonderheiten auf. Beamt*innen können aber die Optimierung fast in gleichem Umfang anwenden, wie alle anderen.

Ja. In meinem 1:1 Mentoring können wir Deine Fragen zu allen Finanzthemen während der Familienplanung durchgehen. Auch den Elterngeld-Antrag oder die Umsetzung des Elterngeld-Tricks.

Mehr Infos zum 1:1 Mentoring und die nächsten Termine findest Du hier.

Lieber beim 2. Kind wieder das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind bekommen statt Mindestsatz.

Findest Du auch besser?

Trag Dich bald wieder kostenlos für die Warteliste ein, um den nächsten Kursstart nicht zu verpassen.

.

Warteliste schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden