Mamas Money Sisterhood

Die Membership für Deine Finanzen während der Familienplanung

Finanziell endlich durchstarten als Mama?

Mamas Money Sisterhood ist Dein neues Zuhause, endlich den Durchblick über alle Finanzthemen während der Familienplanung zu bekommen. Lass Dich von Expertinnen und einer Community inspirieren, die sich nicht kleinreden lassen.

Mansplaining und Berater, die einem über den Mund fahren, waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Für mich als Mama & Businesswoman ist es wichtig, dass ich selbst die Zügel in der Hand halte. In meiner Familie führe ich die Tradition der Finanzerin fort.

Und so spürte ich auch in meiner Community und vor allem in meinen Mentorings immer mehr den Ruf nach finanzieller Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand und Wissenerweiterung. Dafür schaffe ich jetzt den Raum!

Bisher lässt Du Dir noch in Deine Finanzen reinreden? Traust Du Dich noch nicht, das Wissen selbst zu bekommen? Wünscht Du Dir, endlich mitreden und Deine Finanzen während der Familienplanung selbst in die Hand nehmen zu können?

Wieso die Finanzen für Familien so wichtig sind?

Kinder zu haben, kostet viel Geld. Geld, das Du meist über das Eintauschen Deiner Zeit erst generieren musst.

Aber warum dann Kinder haben, wenn Du dafür die ganze Zeit nur arbeiten sollst?! Ganz genau diese Frage solltest Du Dir stellen!

Was wenn ich Dir sage, dass Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst UND Dir und Deiner Familie Träume ohne finanzielle Einschränkungen erfüllen kannst?

Hey, bist das Du?

👉 Du hast Lust neues über Deine Finanzen als Mama zu lernen.

👉 Du hast Freude an neuen Themen und lässt Dich von Impulsen inspirieren.

👉 Du möchtest jeden Monat mind. 2 Stunden in Deine finanzielle Weiterentwicklung investieren.

In Mamas Money Sisterhood erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Familienplanung optimierst, sondern auch, wie Du Deinen Kinderwunsch finanzierst und Deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit planst. So gelangst Du konkret zu mehr Geld für Deine Familienplanung – vom Kinderwunsch bis nach Ende der Elternzeit.

Du erhältst in der Membership

🔥 monatliche Masterclasses

🔥 Workbooks & mehr

🔥 Expertinnenwissen zum Elterngeld

🔥 Impulse von Gastexpertinnen zu ihren Finanzthemen

🔥 Geld-Tipps für Familien

🔥 jede Woche eine Business Podcastfolge mit Diana

🔥 Exklusive Rabattcodes für neue & existierende Produkte

Mit meinem Wissen und dem meiner Gastexpertinnen ist freies Denken in Bezug auf Deine Finanzen für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Familienzeit freuen.

Ein Einstieg ist zu jedem Punkt der Familienplanung mehrwertbringend.

Mamas Money Catalyst - 11 Coaching mit Diana Leib

Für wen ist Mamas Money Sisterhood?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Sowohl für Angestellte & Selbstständige oder die es werden wollen. Alle sind willkommen!

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Membership Themen

Bereits online

Investieren fürs Kind

Business-Start als Mama

Selbstständigkeit & Elterngeld

Weitere Staatliche Leistungen für Familien

Wird 2023 veröffentlicht

Was bedeutet Muttersein für die Rente?

Manifestiere Dein Traumleben als Mama

Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Versicherungen für Familien

Liebst Du es? Let me inspire you!

Dein Investment

MITGLIEDSCHAFT

34 monatlich
  •  
NEU

Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen. Melde Dich für meinen untenstehenden Newsletter an und ich informiere Dich, wenn wir wieder öffnen!

Tage
Std
Min

Häufig gestellte Fragen

Das Elterngeld ist Teil der Finanzen während der Familienplanung, aber nicht allein.

In der Membership lernst Du darüberhinaus viele neue Themen kennen.

Wenn Du Dein Elterngeld gezielt erhöhen willst, empfehle ich Dir meine Kurse KICKSTART ELTERNGELD und ELTERNGELD BOOSTER.

Nach der Anmeldung bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich und allen Masterclasses.

Der Betrag wird monatlich von Deinem Konto eingezogen, solange Du Mitglied bist.

Ich empfehle Dir, die Masterclasses an einem Laptop/PC anzuschauen.

Es gibt aber auch eine App, die Du Dir auf Dein Smartphone installieren kannst.

Wenn Du Deine Mitgliedschaft kündigen willst, bedauere ich das sehr, aber das geht ganz einfach. Du hast eine dreimonatige Mindest-Mitgliedschaft und kannst danach jeden Monat kündigen.

Nein, im monatlichen Beitrag sind alle Kosten enthalten.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

Mega Masterclass

Rated 5 out of 5
3. November 2022

Hab gestern die Masterclass inhaliert. Mein Business ist ja schon angelaufen, aber es ist sooo wertvoll mit euren Tipps in die Zukunft zu gehen. 100% Rückenwind. Danke für den Input 😊🧡

Kerstin

Wach gerüttelt

Rated 5 out of 5
20. Oktober 2022

Zuerst mag ich dir einfach danke für den call sagen. Er war wirklich sehr gut gestaltet und ein hallo wach gerüttelt. Egal ob du mit deiner Geschichte inspiriert hast oder mit der Übung. Es war mega gelungen. Danke für Deine Zeit und Mühe. 🙏🏼 Wie Du merkst, liege ich wach, weil ich einfach nicht schlafen kann, weil mich der call so hart getriggert hat.

Tatjana