Mamas Money Sisterhood

Die Membership für Deine Finanzen während der Familienplanung

Finanziell endlich durchstarten als Mama?

Mamas Money Sisterhood ist Dein neues Zuhause, endlich den Durchblick über alle Finanzthemen während der Familienplanung zu bekommen. Lass Dich von Expertinnen und einer Community inspirieren, die sich nicht kleinreden lassen.

Mansplaining und Berater, die einem über den Mund fahren, waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Für mich als Mama & Businesswoman ist es wichtig, dass ich selbst die Zügel in der Hand halte. In meiner Familie führe ich die Tradition der Finanzerin fort.

Und so spüre ich auch in meiner Community immer mehr den Ruf nach finanzieller Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand und Wissenerweiterung. Dafür schaffe ich jetzt den Raum!

Bisher lässt Du Dir noch in Deine Finanzen reinreden? Traust Du Dich noch nicht, das Wissen selbst zu bekommen? Wünscht Du Dir, endlich mitreden und Deine Finanzen während der Familienplanung selbst in die Hand nehmen zu können?

Was wenn ich Dir sage, dass Du jetzt Neues über Deine Finanzen lernen kannst?

Dass Du motiviert für Deine finanziellen Ziele losgehst?

Dass Du Impulse bekommst, die Dich in die Umsetzung bringen, vor der Du Dich bisher gescheut hast?

Bist das Du?

👉 Du hast Lust & bist motiviert neues über Deine Finanzen während der Familienplanung zu lernen.

👉 Du hast Freude an neuen Themen und lässt Dich von Impulsen inspirieren.

👉 Du möchtest jeden Monat mind. 2 Stunden in Deine finanzielle Weiterentwicklung investieren.

In Mamas Money Sisterhood erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Familienplanung optimierst, das Maximum aus deinem Elterngeld herausholst, sondern auch, wie Du Deinen Kinderwunsch finanzierst und Deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit planst. So gelangst Du konkret zu mehr Geld für Deine Familienplanung – vom Kinderwunsch bis nach Ende der Elternzeit.

Du erhältst in der Membership

🔥 monatliche Masterclasses

🔥 Workbooks & mehr

🔥 Expertinnenwissen zum Elterngeld

🔥 Impulse von Gastexpertinnen zu ihren Finanzthemen


Mit meinem Wissen und dem meiner Gastexpertinnen ist das
für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Familienzeit freuen.

Ein Einstieg ist zu jedem Punkt der Familienplanung mehrwertbringend.

Mamas Money Catalyst - 11 Coaching mit Diana Leib

Für wen ist Mamas Money Sisterhood?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Wenn Du spürst, dass mehr in Dir schlummert und Du Inspiration und Impulse für Dein Leben suchst.

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Membership Boni

LOVE & INSIGHTS

Exklusive Rabattcodes für neue & existierende Produkte

Video-Botschaften zum Elterngeld-Tipp des Monats

Sisterhood Stories von inspirierenden Mamas

Liebst Du es? Let me inspire you!

Dein Investment

MITGLIEDSCHAFT

33 monatlich
  •  
FÜR KURZE ZEIT

Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen. Melde Dich hier an und ich informiere Dich, sobald wir wieder öffnen.

Tage
Std
Min

Häufig gestellte Fragen

Nach der Anmeldung bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich und allen Masterclasses.

Der Betrag wird monatlich von Deinem Konto eingezogen, solange Du Mitglied bist.

Ich empfehle Dir, die Masterclasses an einem Laptop/PC anzuschauen.

Es gibt aber auch eine App, die Du Dir auf Dein Smartphone installieren kannst.

Wenn Du Deine Mitgliedschaft kündigen willst, bedauere ich das sehr, aber das geht ganz einfach. Du hast eine dreimonatige Mindest-Mitgliedschaft und kannst danach jeden Monat kündigen.

Nein, im monatlichen Beitrag sind alle Kosten enthalten.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

So unfassbar dankbar🙏🙏🙏

Rated 5 out of 5
11. September 2022

Diana, wir sind dir soo soo dankbar. 1000 Dankeschöns gehen raus an dich. Durch dich bekommen wir nun das 5 fache an Elterngeld.

Und dieses „Extrageld“ bringt uns grad durch etwas schwerere Zeiten. Ich danke dir sooo sehr, Diana🥺🙏❤

Erika

Herzenssache 💜

Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Ich habe der Diana schon oft geschrieben, wie dankbar ich für sie bin. Keiner, wirklich keiner, denkt heutzutage an andere, schon gar nicht, um finanziell zu helfen ! Und sie macht es ! Aus ganzer Leidenschaft ! Das was sie verlangt (preislich für ihre Produkte), ist im Vergleich, was wir erhalten NIX! Ich würde ihr sogar 500€ oder 1000€ dafür bezahlen. Ja, es ist viel an Papierkram und man ist am Ende vielleicht kurz verzweifelt, aber ES LOHNT SICH !! Vielen vielen Dank, Diana ! Für alles was du machst ! Mach weiter so ! 👍🏼🫶🏼

Sabi

Tolle Beratung

Rated 5 out of 5
13. Mai 2022

Habe von Diana eine sehr ausführliche Beratung erhalten. Die genau auf unsere Situation eingegangen ist. Auch das ausfüllen des Antrags hat super Klick für Klick gepasst.

Samantha

Einfach nur WOW und danke

Rated 5 out of 5
3. April 2022

Ich bin wirklich überrascht wie viel man durch diese öffentlichen Beratungsstellen einfach falsch machen kann und wie hilflos und blind und naiv man an diese ganzen Anträge ausfüllt in der Hoffnung das es schon irgendwie klappt und wir über die Runden kommen. Ein Riesen Danke an Diana die mir vorsorglich fürs zweite Kind super Tipps gegeben hat die ich hofftl. Bald umsetzen werde ☺️

Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen schon vor der Kinderplanung sich mit diesem Thema ausführlich auseinander zu setzen und am besten hier beraten lassen. Nehmt das Geld in die Hand auch wenn es viel erscheint aber ihr werdet es nicht bereuen 🤗

Jacqueline

Tolle Beratung

Rated 5 out of 5
31. März 2022

Super nette Beratung. Diana konnte all meine Fragen beantworten, sodass ich nun weiß wie ich mein Elterngeld beantragen muss.

Vielen Dank!

Stefanie