Diana-2022

Vor fast 8 Jahren war ich am gleichen Punkt wie wahrscheinlich Du gerade:

überfordert im Elterngeld-Dschungel und nicht gerade das vollste Portemonnaie durch Elternzeit und Teilzeit. Kurzum, ich machte mir richtig Sorgen um mein Elterngeld beim 2. Kind.

Doch nachdem ich insgesamt 3 Mal Elterngeld bezogen und über 1.700 Mamas persönlich zum Elterngeld beraten hatte, kann ich Dir sagen: Ein hohes Elterngeld ist kein Zufall!

Du kannst Dein Elterngeld durch gezielte Maßnahmen positiv beeinflussen. Diese Maßnahmen habe ich Elterngeld-Optimierung genannt und mein Angebot ist einzigartig.

Hi, ich bin Diana.
Ich helfe Mamas, mehr Elterngeld zu bekommen.

Folge mir auf Instagram für mehr Tipps & Tricks zur Elterngeld-Optimierung für Mamas.

Wenn Du schon konkreter wissen willst, wie auch Du mehr Elterngeld bekommst, dann beantworte die Fragen in diesem Formular. Wir melden uns anschließend mit einem konkreten Produktvorschlag bei Dir.

Happy Elterngeld-Optimierung,
Diana

Meine Vita:

seit 2022 hauptberuflich selbstständig als Elterngeld-Mentorin

2015 – 2018 Master of Arts in Unternehmensführung (berufsbegleitend) an der Hochschule Schmalkalden
ab 2015 nebenberuflich selbstständig
2011 – 2023 Managerin für Webprojekte bei den Digital Innovation Partners der Carl Zeiss AG
2007 – 2010 Bachelor of Arts in Mediengestaltung an der Bauhaus Universität Weimar