Du und ich. Wir wissen beide, dass Geld nicht vom Himmel fällt. Leider.
Heißt: Wir tun was dafür!

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst oder bist bereits Mama und beschäftigst Dich gerade mit Deinen Finanzen? Dann ist meine Membership perfekt für Dich!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du Deine Finanzen während der Familienplanung leicht und erfolgreich managen kannst.

Wetten, dass auch Du mehr für Deine Familie rausholen kannst, als Du gerade noch denkst?

.

Finanziell endlich durchstarten als Mama?

Mamas Money Sisterhood ist Dein neues Zuhause, endlich den Durchblick über alle Finanzthemen während der Familienplanung zu bekommen. Lass Dich von Expertinnen und einer Community inspirieren, die sich nicht kleinreden lassen.

Mansplaining und Berater, die einem über den Mund fahren, waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Für mich als Mama & Businesswoman ist es wichtig, dass ich selbst die Zügel in der Hand halte. In meiner Familie führe ich die Tradition der Finanzerin fort.

Und so spürte ich auch in meiner Community und vor allem in meinen Mentorings immer mehr den Ruf nach finanzieller Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand und Wissenerweiterung. Dafür schaffe ich jetzt den Raum!

Bisher lässt Du Dir noch in Deine Finanzen reinreden? Traust Du Dich noch nicht, das Wissen selbst zu bekommen? Wünscht Du Dir, endlich mitreden und Deine Finanzen während der Familienplanung selbst in die Hand nehmen zu können?

Wieso die Finanzen für Familien so wichtig sind?

Kinder zu haben, kostet viel Geld. Geld, das Du meist über das Eintauschen Deiner Zeit erst generieren musst.

Aber warum dann Kinder haben, wenn Du dafür die ganze Zeit nur arbeiten sollst?! Ganz genau diese Frage solltest Du Dir stellen!

Was wenn ich Dir sage, dass Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst UND Dir und Deiner Familie Träume ohne finanzielle Einschränkungen erfüllen kannst?

Hey, bist das Du?

👉 Du hast Lust neues über Deine Finanzen als Mama zu lernen.

👉 Du hast Freude an neuen Themen und lässt Dich von Impulsen inspirieren.

👉 Du möchtest jeden Monat mind. 2 Stunden in Deine finanzielle Weiterentwicklung investieren.

In Mamas Money Sisterhood erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Familienplanung optimierst, sondern auch, wie Du Deinen Kinderwunsch finanzierst und Deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit planst. So gelangst Du konkret zu mehr Geld für Deine Familienplanung – vom Kinderwunsch bis nach Ende der Elternzeit.

Du erhältst in der Membership

🔥 15 Masterclasses

🔥 10 Vorlagen & Workbooks zur direkten Umsetzung

🔥 Geniale Impulse von Gastexpertinnen zu den wichtigsten Finanzthemen

🔥 Telegram-Gruppe zum Austausch mit den Mamas

🔥 mind. 12 Monate Zugriff auf Kurs-Plattform & Gruppe

Mit meinem Wissen und dem meiner Gastexpertinnen ist freies Denken in Bezug auf Deine Finanzen für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Familienzeit freuen.

Ein Einstieg ist zu jedem Punkt der Familienplanung mehrwertbringend.

Mamas Money Catalyst - 11 Coaching mit Diana Leib

Für wen ist Mamas Money Sisterhood?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Sowohl für Angestellte & Selbstständige oder die es werden wollen. Alle sind willkommen!

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Themen der Masterclasses

AUSWAHL

Investieren fürs Kind

Business-Start als Mama

Was bedeutet Muttersein für Deine Rente?

Manifestiere Dein Traumleben als Mama

Finanzplanung & Haushaltsbuch

Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Geldgespräche mit dem Partner führen

Dein Human Design als Mama

Versicherungen für Familien

Liebst Du es? Let me inspire you!

Häufig gestellte Fragen

Das Elterngeld ist Teil der Finanzen während der Familienplanung, aber nicht allein.

In der Membership lernst Du darüberhinaus viele neue Themen kennen.

Wenn Du Dein Elterngeld gezielt erhöhen willst, empfehle ich Dir meine Kurse KICKSTART ELTERNGELD und ELTERNGELD BOOSTER.

Nach der Anmeldung bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich und allen Masterclasses.

Der Betrag wird einmalig eingezogen.

Ich empfehle Dir, die Masterclasses an einem Laptop/PC anzuschauen.

Für die Telegramm-Gruppe brauchst Du die passende App.

Wenn Du nicht mehr dabei sein willst, endet Dein Zugang frühestens nach 12 Monaten automatisch. Die Telegram-Gruppe kannst Du verlassen. Du musst nicht kündigen. 

Nein, im einmaligen Beitrag sind alle Kosten enthalten.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

Mega Masterclass

Rated 5,0 out of 5
3. November 2022

Hab gestern die Masterclass inhaliert. Mein Business ist ja schon angelaufen, aber es ist sooo wertvoll mit euren Tipps in die Zukunft zu gehen. 100% Rückenwind. Danke für den Input 😊🧡

Kerstin

Wach gerüttelt

Rated 5,0 out of 5
20. Oktober 2022

Zuerst mag ich dir einfach danke für den call sagen. Er war wirklich sehr gut gestaltet und ein hallo wach gerüttelt. Egal ob du mit deiner Geschichte inspiriert hast oder mit der Übung. Es war mega gelungen. Danke für Deine Zeit und Mühe. 🙏🏼 Wie Du merkst, liege ich wach, weil ich einfach nicht schlafen kann, weil mich der call so hart getriggert hat.

Tatjana

Lieber die Schwangerschaft und Elternzeit genießen statt stundenlang über die Finanzen zu grübeln?

Findest Du auch? 

Trage Dich hier ein, wenn Du den Start nicht verpassen willst:

.

Warteliste schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden