"Viele lesen hier und da zum Elterngeld. Aber nicht jede versteht die Optimierung des Elterngelds beim 1. Kind wirklich.
Du und ich, schon."

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst zum 1. Mal Mama? Dann ist mein Onlinekurs perfekt!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit mehr Elterngeld beim 1. Kind bekommen kannst.

Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du den Start nicht verpassen willst:

.

Kämpfst Du damit, dass ...

... Dein Elterngeld beim 1. Kind niedrig ausfällt?

... Du nicht weißt, wie Du Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen kannst?

... Du Angst hast bei Deinem Elterngeldbezug und Deiner Elternzeit Fehler zu machen und dadurch Nachteile befürchten musst?

... Du noch nicht verstehst, welche konkreten Schritte in Deiner Situation sinnvoll und geldbringend sind?

Die gute Nachricht? Es liegt nicht an Dir!

Nein, Gesetzestexte lesen, ist nicht leicht. Zugegeben der Gesetzgeber macht es uns zum Teil richtig schwer, die Regel hinter dem Satz zu verstehen. Auch deshalb kommt längst nicht jede Mama zu dem Elterngeld, das ihr zusteht. Und die Elterngeldstellen sind selten eine Hilfe!

Ich hingegen teile meine Strategien und Tipps für mehr Elterngeld mit Dir in meinem Onlinekurs KICKSTART ELTERNGELD! Ja, dieser kostet dann Geld.

Am Ende des Onlinekurses wirst Du ...

Mehr Elterngeld bekommen

Wir können alle so viel mehr rausholen! Du wirst Deine Möglichkeiten zur Elterngeld-Optimierung beim 1. Kind kennen und nutzen!

Sicherheit haben

Fehler kosten leider Geld! Aber Du wirst Dich jetzt sicher in Bezug auf Deine Elterngeld- und Elternzeitplanung fühlen und teure Fehler vermeiden.

# der Elterngeldstelle löschen

Du kennst Dich mit allen Begriffen und Anträgen aus und wirst so die Elterngeldstelle nicht mehr um Rat anbetteln müssen.

Was ist KICKSTART ELTERNGELD?

Dein Weg zu mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld beim 1. Kind. Ob Du ihn gehst, entscheidest nur Du.

Nach dieser Entscheidung hast Du das Wissen für Deine Finanzen während der Familienplanung auf Deiner Seite. Dann ist die einzig wichtige Frage, die noch bleibt …

Hast Du auch Bock auf mehr?

Simple Anleitungen, die jede Mama versteht

Konkrete Schritte und Lösungen für Deine Herausforderungen

Videos für Dein Verständnis

Sicherheit auch auf jedes weitere Kind perfekt vorbereitet zu sein

MMC 2

Was wartet wirklich auf Dich?

Selfstudy Material

51 Seiten geballtes Wissen

9 konkrete Fallbeispiele für Dein Verständnis

Video-Plattform zum Anschauen zu Deiner Zeit

9 Videomodule inkl. Antragshilfe

"Dank Dianas Expertise habe ich endlich Sicherheit und kann mich entspannen!"

Christine bekommt ihr 1. Kind. Sie hat sich schon bei kostenlosen Beratungsstellen informiert, ist dort aber nicht weiter gekommen. Durch KICKSTART ELTERNGELD konnte sie ihr Wissen deutlich erweitern und Sicherheit bekommen, dass sie beim Zuverdienst während ihres Elterngeldbezugs keine Fehler macht.

Sie sagt, die Elterngeldstelle würde ihr niemals Tipps geben, was sie noch beantragen kann, um mehr Elterngeld zu bekommen. KICKSTART ELTERNGELD hat für sie genau diese Lücke geschlossen.

Nun freut sich Christine eine entspannte Restschwangerschaft und Elternzeit zu verbringen!

Aber schau selbst:

Ist der Kurs das Richtige für Dich?

Dieser Kurs ist für Dich, wenn … 

Du mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld haben willst und bereit bist, dafür ein paar Stunden Deiner wertvollen Zeit zu opfern.

Du Dein 1. Kind planst oder Du gerade schwanger geworden bist.

Du schon oft bei der Elterngeldstelle um Rat gefragt hast, aber keine Antworten bekommen hast.

Du Dir gerne Strategien und Tricks selbst beibringst und die Lücke im System finden möchtest.

Dieser Kurs ist NICHT für Dich, wenn …

Du lieber viele Abende damit verbringst, im Internet zu lesen und sich widersprechende Aussagen für bare Münze nimmst.

Dein 1. Kind schon auf der Welt ist, Du bereits den Höchstsatz bekommen wirst oder Du verbeamtet bist.

Dir lieber Rat bei der Elterngeldstelle suchst und blind auf deren Aussagen vertraust.

Du nicht auch ein wenig Out-of-the-box denkst und stattdessen lieber Dienst nach Vorschrift machst.

In KICKSTART ELTERNGELD lernst Du...

... wie Du Dein Elterngeld beziehen musst, um mit Leichtigkeit Dein Maximum rauszuholen.

... wie Du Deine Finanzen während der Schwangerschaft gezielt positiv beeinflussen kannst.

... worauf Du bei Deinem Elterngeldbezug und Deiner Elternzeit achten musst, damit Du keine Nachteile zu befürchten hast.

... zu verstehen, welche konkreten Schritte in Deiner Situation sinnvoll und geldbringend sind.

KICKSTART ELTERNGELD

Was Du im Onlinekurs lernen wirst?

BASICS ELTERNZEIT BASICS ELTERNGELD
DER ANTRAG
DER BESCHEID

DEINE OPTIMIERUNGEN
NÄCHSTES KIND
ELTERNGELD-TRICK
DEIN ZUVERDIENST

ELTERNGELD VOM PARTNER
STEUER X ELTERNGELD
MUTTERSCHAFTSGELD
URLAUBSANSPRUCH

WISSEN X UMSETZUNG
VIDEO-ANLEITUNGEN
CHECKLISTE

Deine Dozentin:
Expertin für mehr Elterngeld Diana

Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich mich sehr wenig mit meinem Elterngeld beschäftigt. Mein Plan war: Wird schon gut gehen! Beim 2. Kind war ich schlauer, konnte gezielt Einfluss nehmen und >5.000 Euro mehr Elterngeld erreichen.

Doch die Möglichkeiten der Optimierung ließen mich nicht los. Ich las Artikel, wälzte Gesetze, fragte bei Ministerien und Behörden nach. Ich tat das, was eine Mama allein niemals für sich tun könnte: Ich widmete mich diesem Thema hunderte Stunden.

Zusätzlich stieß ich in meiner 1:1 Beratung zum Elterngeld immer wieder auf neue Anwendungsfälle und validierte meine Ideen zur Erhöhung des Elterngelds. Statt meine 3. Schwangerschaft und Elternzeit entspannt im Park zu verbringen, habe ich unzählige Eltern zur Erhöhung ihres Elterngelds beraten und so unglaublich viel Wissen erlangt.

Allein in dieser Zeit habe ich meinen Klient*innen zu mehr als 20 Millionen Euro mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld verholfen. Ich LIEBE es, mein Wissen zu teilen und Eltern in ihrer finanziellen Situation während der Schwangerschaft und Elternzeit zu unterstützen.

Lerne die Elterngeld-Optimierung wie ein Profi!

3-MONATS-ZUGANG

129
  • danach jeder weitere Monat 30€ für Updates und LIVE Termine in der Zukunft

Über den Button „Ja, ich bin dabei“ wirst du zum Zahlungsanbieter Thrivecart weitergeleitet. Bitte tätige dort Deinen Kauf. Im Anschluss bekommst zu Zugang zum Onlinekurs. Es gelten die AGB von zweitöchter.

Was sagen zufriedene Kundinnen?

Häufig gestellte Fragen

Gar keine. Du kannst mit meinem Workbook starten, wenn Du Dein Elterngeld beim 1. Kind maximieren möchtest.

Du erhältst das alle schriftlichen Infos im pdf-Format. Dieses kannst Du am Computer oder via der üblichen eReader öffnen.

Du bekommst Zugang zu Coachy und kannst Dir dort alle Dokumente runterladen und Videos jederzeit anschauen.

Ja, ich aktualisiere meinen Kurs und die Infos regelmäßig. Du hast Zugriff auf die Kursdaten inkl. Updates bis 28.02.2024.

Im Durchschnitt alle 3 Monate ergänze ich meine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen, um so immer mehr Mamas zu mehr Elterngeld zu verhelfen und meine Infos effizienter zu gestalten.

Nach dem Kauf bekommst Du sofort eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für Coachy. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach!

Auf der Coachy-Plattform findest Du die Videos und den Download-Link zum Workbook.

Wenn Du gerade Dein 1. Kind planst, empfehle ich Dir meinen Elterngeld-Kurs zum 2. Kind: ELTERNGELD BOOSTER.

Solltest Du die Strategien vom 2. Kind  nicht anwenden können, weil zB zuviel Zeit zwischen den Geburten vergangen ist, kannst Du wieder die Strategien vom 1. Kind anwenden. Voraussetzung: Du arbeitest wieder mind. Teilzeit!

  • Du findest im Workbook alle Antworten auf Deine Fragen.
  • Du schaust Dir zum weiteren Verständnis die Bonus-Videos an.
  • Du füllst den Elterngeld-Antrag nach meinem Vorbild im Video aus.
  • Du schickst den Elterngeld-Antrag ab.
  • Du genießt entspannt Deine Schwangerschaft und Elternzeit.

Ja. In meinem 1:1 Mentoring können wir Deine Fragen zu allen Finanzthemen während der Familienplanung durchgehen. Auch den Elterngeld-Antrag oder die Umsetzung des Elterngeld-Tricks.

Mehr Infos zum 1:1 Mentoring und die nächsten Termine findest Du hier.

Lieber die Schwangerschaft genießen statt zu wenig Elterngeld bekommen?

Findest Du auch? 

Trage Dich hier ein, wenn Du den nächsten Kursstart nicht verpassen willst:

.

Warteliste schließt in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden