Hast Du das Gefühl, beim Elterngeld nicht das Maximum zu bekommen?
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit mehr Elterngeld beim 1. Kind bekommen kannst.
Trage Dich hier kostenfrei ein, wenn Du einen der begrenzten Plätze nutzen willst:
Drück den goldenen Button in meiner nächsten Mail. Erst dann bist Du angemeldet.
Schreib mir, wenn Du innerhalb der nächsten 24h nichts von mir hörst!
Nein, Gesetzestexte lesen, ist nicht leicht. Zugegeben der Gesetzgeber macht es uns zum Teil richtig schwer, die Regel hinter dem Satz zu verstehen. Auch deshalb kommt längst nicht jede Mama zu dem Elterngeld, das ihr zusteht. Und die Elterngeldstellen sind selten eine Hilfe!
Ich hingegen teile meine Strategien und Tipps für mehr Elterngeld mit Dir in meinem Onlinekurs KICKSTART ELTERNGELD!
Stressfrei und verständlich!
Christine bekommt ihr 1. Kind. Sie hat sich schon bei kostenlosen Beratungsstellen informiert, ist dort aber nicht weiter gekommen. Durch KICKSTART ELTERNGELD konnte sie ihr Wissen deutlich erweitern und Sicherheit bekommen, dass sie beim Zuverdienst während ihres Elterngeldbezugs keine Fehler macht.
Sie sagt, die Elterngeldstelle würde ihr niemals Tipps geben, was sie noch beantragen kann, um mehr Elterngeld zu bekommen. KICKSTART ELTERNGELD hat für sie genau diese Lücke geschlossen.
Nun freut sich Christine eine entspannte Restschwangerschaft und Elternzeit zu verbringen!
Aber schau selbst:
Dieser Kurs ist für Dich, wenn …
Du mehr Elterngeld und Mutterschaftsgeld haben willst und bereit bist, dafür ein paar Stunden Deiner wertvollen Zeit zu opfern.
Du Dein 1. Kind planst oder Du gerade schwanger geworden bist.
Du schon oft bei der Elterngeldstelle um Rat gefragt hast, aber keine Antworten bekommen hast.
Du Dir gerne Strategien und Tricks selbst beibringst und die Lücke im System finden möchtest.
Dieser Kurs ist NICHT für Dich, wenn …
Du lieber viele Abende damit verbringst, im Internet zu lesen und sich widersprechende Aussagen für bare Münze nimmst.
Dein 1. Kind schon auf der Welt ist, Du bereits den Höchstsatz bekommen wirst oder Du verbeamtet bist.
Dir lieber Rat bei der Elterngeldstelle suchst und blind auf deren Aussagen vertraust.
Du nicht auch ein wenig Out-of-the-box denkst und stattdessen lieber Dienst nach Vorschrift machst.
Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich mich kaum mit meinem Elterngeld beschäftigt – mein Plan war: Wird schon gut gehen! Beim 2. Kind war ich schlauer, konnte gezielt Einfluss nehmen und für mich über 5.000 Euro mehr Elterngeld erreichen.
Die Möglichkeiten zur Optimierung ließen mich nicht los. Ich las Artikel, wälzte Gesetze und fragte bei Ministerien und Behörden nach. Ich widmete hunderte Stunden diesem Thema und nannte es schließlich Elterngeld-Optimierung.
Ab 2019 stieß ich in meiner Elterngeldberatung immer wieder auf neue Anwendungsfälle und validierte meine Ideen zur Erhöhung des Elterngelds. Statt meine 3. Schwangerschaft und Elternzeit zu genießen, habe ich 2020/21 unzählige Eltern beraten und enormes Wissen erlangt.
Ich LIEBE es, mein Wissen zu teilen und Mamas in ihrer finanziellen Situation während der Schwangerschaft und Elternzeit zu unterstützen.
Über den Button „Ja, ich bin dabei“ wirst du zum Zahlungsanbieter Thrivecart weitergeleitet. Bitte tätige dort Deinen Kauf. Im Anschluss bekommst zu Zugang zum Onlinekurs. Es gelten die AGB von zweitöchter.
Jetzt auf die Warteliste setzen:
Drück den goldenen Button in meiner nächsten Mail.
Erst dann bist Du angemeldet.
Schreib mir, wenn Du innerhalb der nächsten 24h nichts von mir hörst!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen