Unterstützung beim Elterngeld-Antrag

Über meine telefonische Elterngeld-Beratung hinaus, biete ich seit August 2021 Unterstützung beim Ausfüllen des Elterngeld-Antrags an. Via Webkonferenz gehen wir Deinen Antrag durch und besprechen alle Fragen, Anlagen und Sorgen.

Was Du erwarten kannst

  • Wir gehen Deinen konkreten Elterngeld-Antrag durch.
  • Ich zeige Dir, worauf Du achten musst, damit der Elterngeld-Trick auch bei Dir funktioniert.
  • Wir besprechen, welche Anlagen zum Elterngeld-Antrag Du anhängen musst.
  • Im Anschluss beantworte ich Dir noch weitere 2 Wochen kostenfrei Deine Fragen per Mail.
  • Ich berate Dich selbstverständlich auch auf Grundlage der Elterngeld-Reform für Geburten zum 1.9.2021 und bin damit auf dem aktuellen Stand.

Wenn Du Interesse an dieser 45-minütigen Beratung via Webkonferenz hast, dann kannst Du hier einen Termin buchen:

Solltest Du kein PayPal haben, dann sende mir bitte eine Mail an diana@zweitoechter.de mit Deinem Terminwunsch. Ich buche diesen dann für Dich und sende Dir meine Kontodaten.

Aus Datenschutzgründen möchte ich Dich bitten, mir keine bereits ausgefüllten Anträge zu schicken oder zu zeigen. Wir starten immer mit einem leeren Antrag und Du füllst Deine persönlichen Daten erst nach meiner Beratung ein.