1:1 MENTORING zur Elterngeld-Optimierung

Das persönliche Elterngeld-Mentoring für Deine finanzielle Freiheit während der Familienplanung

Bist das Du?

👉 Du bist überfordert mit dem Thema Elterngeld & Elternzeit.

👉 Formulare, Anträge, Ämter und Co. sind Dinge, mit denen Du Dich ungern auseinandersetzt.

👉 Du wärst gern finanziell freier, wünschst Dir mehr Elterngeld, mehr Mutterschaftsgeld.

👉 Du möchtest die Familienplanung ohne den zweifelnden Blick aufs Konto angehen.

MMC 1

Was wenn ich Dir sage, dass für Dich viel mehr drin ist?

Dass Du Dein Elterngeld um bis zu 25.000€ erhöhen kannst?

Dass Du Dir selbst und Deiner Familie noch mehr Fülle und Reichtum ermöglichen kannst?

Mentoring zur Elterngeld-Optimierung

In diesem Mentoring erhältst Du all mein Wissen, was meinen Kundinnen in den letzten 4 Jahren mehr als 20 Millionen Euro mehr Elterngeld kreiert hat – Individuell für Dich.

Das schönste Gefühl auf der Welt ist es für mich frei entscheiden zu können, wann und wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen möchte. 

Finanzielle Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand, Urlaub machen mit der Familie, ohne jeden Cent 2 oder 3 Mal umzudrehen, den Hauskredit weiter abzahlen trotz Elternzeit… das klingt für Dich noch fernab der Realität?

Möchtest Du unabhängig in der Entscheidung sein, wie lange Du Elternzeit nimmst und wann Du ein weitere Kind planst?

Bisher checkst Du jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl Deinen Kontostand? Das Elterngeld ist viel zu niedrig und Du wünschst Dir deutlich mehr Elterngeld zur Verfügung zu haben?

In meinem einzigartigen Mentoring zur Elterngeld-Optimierung erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Elternzeit optimierst, das Maximum aus deinem Elterngeld herausholst, sondern auch, wie Du Deine Karriere und Finanzplanung über die Elternzeit hinaus clever planst. So gelangst Du konkret zu MEHR Elterngeld, Mutterschaftsgeld und einen konkreten Plan für Deine Finanzen während der Kinderwunschphase.

Du erhältst im 1:1 Mentoring

🔥 45 Minuten mit mir

🔥 konkrete Strategien in Bezug auf Deine persönliche Elterngeld-Situation

🔥 vorbereitendes & begleitendes Workbook

🔥 schriftliche Zusammenfassung in einem Protokoll

🔥 ausgefüllter Elterngeld-Antrag

🔥 Video-Aufzeichnung unseres Gesprächs

🔥  ggf. Vorlagen & Video-Anleitungen


Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ist deutlich mehr Elterngeld 
für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Elternzeit freuen.

Die daraus resultierenden Action Steps bringen Dich sicher an Dein Ziel.

Wichtig: Es handelt sich um keine Rechts- oder Steuerberatung.

zweitoechter Diana Leib

Für wen ist das 1:1 Mentoring?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Wenn Du Deine Finanzen während der Familienplanung nicht dem Zufall überlassen willst.

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Worüber wir sprechen

MÖGLICHE THEMEN

Bemessungszeitraum optimieren

Bezugszeitraum clever planen

Geburtskonstellation

Elterngeld-Antrag & Nachweise

Elternzeit

Angestelltenverhältnis

Elterngeld & Steuern

Einkommensersatzleistungen

Selbstständigkeit

Zuverdienst

Widerspruch

Wiedereinstieg

Klingt super? Let's do this!

Dein Investment

EINMALZAHLUNG

479
  •  

Sollte kein Termin mehr frei sein, > stelle bitte hier eine Anfrage.

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufig gestellte Fragen

Direkt nach der Terminbuchung erhältst Du mein Workbook, mit dem Du Dich auf unseren Termin vorbereiten kannst. Dieses sendest Du mir vor dem Termin ausgefüllt zurück.

Außerdem bekommst Du eine Kalendereinladung und eine Rechnung per Mail zugeschickt.

Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich!

Ich gebe mein bestes, auch kurzfristig Termine anzubieten, wenn das sonst zu einem Verlust von Elterngeld führen würde.

Schreib mir dann unbedingt eine Mail an team@zweitoechter.de oder stelle eine Anfrage.

Ja, wir füllen den Elterngeld-Antrag gemeinsam aus.

Ich biete im Rahmen meines schriftlichen 1:1 Supports an, dass Du mir Fragen zu Deiner Situation stellen kannst.

Diesen Service buchst Du hier bei Bedarf im Anschluss an unser Mentoring: Voxer Support kaufen

Nach dem Mentoring bekommst Du 

  • die Aufzeichnung
  • ein extra von mir angefertigtes Protokoll
  • ggf. den Elterngeld-Antrag, wenn wir ihn im Mentoring zusammen ausfüllen
  • ggf. Zusatzmaterial, was ich Dir für Deine Situation bereitstelle.

Ja, ich berate Dich gern zu Deinem Elterngeld und Deiner Elterngeld-Optimierung, auch wenn Du ausschließlich selbstständig bist.

Was meine Kundinnen sagen

Aufklärend, Zuvorkommend, seltene Fälle eingeschlossen.

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2024

Auch bei einzigartigen Fall konnte mir die Beratung weiterhelfen und mehr Informationen zu meiner Anfrage/Situation verschaffen. Auch die Dokumente/Antrag wurden angefertigt/ausgefüllt.

A

Tolle Beratung

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2024

Diana hat im 1:1 Mentoring für unsere Situation erklärt, wie wir das Optimum herausholen können.

Auch die passenden Formulare und Zusatzmaterial haben wir nun ohne große Suche vorliegen.

Wir können eine Beratung bei Diana sehr empfehlen!

Belinda

Unglaublicher Service und super Hilfe!

Rated 5,0 out of 5
13. Januar 2024

Ich hatte ein 1:1 Mentoring bei Diana gebucht. Klar, der Preis ist schon hoch, aber das Investment (ja, es ist ein Investment in sich und die eigene finanzielle Zukunft!) ist es zu 1000% wert! Sie bereitet die Vor – und Nachbereitung des Mentorings sehr gründlich vor und der 45- minütige Call ist voll gepackt mit sehr vielen Informationen, Kompetenz und Hilfestellungen. Ich bin sehr begeistert und hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass sich buchstäblich ALLE meiner Fragen klären werden mit mehreren Szenarien, wann wo wie etc.

Ich empfehle das Mentoring an alle Frauen weiter, die ihre Finanzen selbstbestimmt in die eigene Hand nehmen wollen und nicht auf die Elterngeldstelle oder Arbeitgeber „warten“ wollen ❤️

Vanessa

Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe

Rated 5,0 out of 5
26. November 2023

Danke! Diana, du hast mir so geholfen, endlich meine Eltrngeld-Situation richtig zu verstehen. Jetzt gehe ich den Weg der Elterngeld-Optimierung mit Deiner Anleitung und freue mich schon so auf mein Elterngeld beim 2. Kind. Ich vertraue dir und deiner Expertenmeinung 100%. Ich kann Dianas Mentoring absolut empfehlen. Vor allem weil wir vorher auch im Email Kontakt standen und ich sicher war, dass sie mir helfen kann. Mach weiter so!

Mareike

Das Mentoring für die Kindergeldoptimierung hat sich sowas von gelohnt!!

Rated 5,0 out of 5
24. August 2023

Liebe Diana,

ich danke dir von Herzen für deine Arbeit! Dank deiner 1:1 Beratung und der zahlreichen Infos bekomme ich jetzt beim zweiten Kind sogar noch höheres Elterngeld als beim ersten Kind und das, obwohl ich nur in Teilzeit gearbeitet habe! Ich freue mich riesig! Liebe Grüße

Daniela