1:1 MENTORING zur Elterngeld-Optimierung

Das persönliche Elterngeld-Mentoring für Deine finanzielle Freiheit während der Familienplanung

Bist das Du?

👉 Du bist überfordert mit dem Thema Elterngeld & Elternzeit.

👉 Formulare, Anträge, Ämter und Co. sind Dinge, mit denen Du Dich ungern auseinandersetzt.

👉 Du wärst gern finanziell freier, wünschst Dir mehr Elterngeld, mehr Mutterschaftsgeld.

👉 Du möchtest die Familienplanung ohne den zweifelnden Blick aufs Konto angehen.

MMC 1

Was wenn ich Dir sage, dass für Dich viel mehr drin ist?

Dass Du Dein Elterngeld um bis zu 25.000€ erhöhen kannst?

Dass Du Dir selbst und Deiner Familie noch mehr Fülle und Reichtum ermöglichen kannst?

Mentoring zur Elterngeld-Optimierung

In diesem Mentoring erhältst Du all mein Wissen, was meinen Kundinnen in den letzten 4 Jahren mehr als 20 Millionen Euro mehr Elterngeld kreiert hat – Individuell für Dich.

Das schönste Gefühl auf der Welt ist es für mich frei entscheiden zu können, wann und wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen möchte. 

Finanzielle Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand, Urlaub machen mit der Familie, ohne jeden Cent 2 oder 3 Mal umzudrehen, den Hauskredit weiter abzahlen trotz Elternzeit… das klingt für Dich noch fernab der Realität?

Möchtest Du unabhängig in der Entscheidung sein, wie lange Du Elternzeit nimmst und wann Du ein weitere Kind planst?

Bisher checkst Du jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl Deinen Kontostand? Das Elterngeld ist viel zu niedrig und Du wünschst Dir deutlich mehr Elterngeld zur Verfügung zu haben?

In meinem einzigartigen Mentoring zur Elterngeld-Optimierung erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Elternzeit optimierst, das Maximum aus deinem Elterngeld herausholst, sondern auch, wie Du Deine Karriere und Finanzplanung über die Elternzeit hinaus clever planst. So gelangst Du konkret zu MEHR Elterngeld, Mutterschaftsgeld und einen konkreten Plan für Deine Finanzen während der Kinderwunschphase.

Du erhältst im 1:1 Mentoring

🔥 45 Minuten mit mir

🔥 konkrete Strategien in Bezug auf Deine persönliche Elterngeld-Situation

🔥 vorbereitendes & begleitendes Workbook

🔥 schriftliche Zusammenfassung in einem Protokoll

🔥 ausgefüllter Elterngeld-Antrag

🔥 Video-Aufzeichnung unseres Gesprächs

🔥  ggf. Vorlagen & Video-Anleitungen


Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ist deutlich mehr Elterngeld 
für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Elternzeit freuen.

Die daraus resultierenden Action Steps bringen Dich sicher an Dein Ziel.

Wichtig: Es handelt sich um keine Rechts- oder Steuerberatung.

zweitoechter Diana Leib

Für wen ist das 1:1 Mentoring?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Wenn Du Deine Finanzen während der Familienplanung nicht dem Zufall überlassen willst.

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Worüber wir sprechen

MÖGLICHE THEMEN

Bemessungszeitraum optimieren

Bezugszeitraum clever planen

Geburtskonstellation

Elterngeld-Antrag & Nachweise

Elternzeit

Angestelltenverhältnis

Elterngeld & Steuern

Einkommensersatzleistungen

Selbstständigkeit

Zuverdienst

Widerspruch

Wiedereinstieg

Klingt super? Let's do this!

Dein Investment

EINMALZAHLUNG

479
  •  

Sollte kein Termin mehr frei sein, > stelle bitte hier eine Anfrage.

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufig gestellte Fragen

Direkt nach der Terminbuchung erhältst Du mein Workbook, mit dem Du Dich auf unseren Termin vorbereiten kannst. Dieses sendest Du mir vor dem Termin ausgefüllt zurück.

Außerdem bekommst Du eine Kalendereinladung und eine Rechnung per Mail zugeschickt.

Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich!

Ich gebe mein bestes, auch kurzfristig Termine anzubieten, wenn das sonst zu einem Verlust von Elterngeld führen würde.

Schreib mir dann unbedingt eine Mail an team@zweitoechter.de oder stelle eine Anfrage.

Ja, wir füllen den Elterngeld-Antrag gemeinsam aus.

Ich biete im Rahmen meines schriftlichen 1:1 Supports an, dass Du mir Fragen zu Deiner Situation stellen kannst.

Diesen Service buchst Du hier bei Bedarf im Anschluss an unser Mentoring: Voxer Support kaufen

Nach dem Mentoring bekommst Du 

  • die Aufzeichnung
  • ein extra von mir angefertigtes Protokoll
  • ggf. den Elterngeld-Antrag, wenn wir ihn im Mentoring zusammen ausfüllen
  • ggf. Zusatzmaterial, was ich Dir für Deine Situation bereitstelle.

Ja, ich berate Dich gern zu Deinem Elterngeld und Deiner Elterngeld-Optimierung, auch wenn Du ausschließlich selbstständig bist.

Was meine Kundinnen sagen

Sympathisch und kompetent

Rated 5,0 out of 5
17. August 2019

Diana war mir auf Anhieb super sympathisch. Sie hat mir alle Fragen beantworten können, die ich hatte und mir sogar noch Tipps für meine eigene Webseite gegeben. Außerdem hat sie mir über meine Fragen hinaus Tipps zur Elternzeit gegeben, was ich sehr gut fand. Sie erklärt alles leicht verständlich und ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Die Zeit hat ausgereicht, um alles besprechen zu können.

Mareike

Viel Wissen!

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2019

Nach wenigen Sätzen hat mir Diana erklärt, dass der Trick für uns nicht in Frage kommt. Aber ihr Wissen rund um die Themen Elternzeit und Elterngeld haben uns gemeinsam auf eine andere Idee gebracht. Nun werde ich wohl doch noch aus den vollen schöpfen und die Elternzeit mit unserem 2. Kind finanziell unbeschwert genießen können. Danke!

Julia