"Du musst nicht alles allein schaffen!"

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Mama oder planst ein Kind. Sicherlich hast Du jetzt viele Fragen zum Elterngeld.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit das Elterngeld bekommst und behältst, das Dir zusteht!

Wetten, dass auch für Dich VIEL MEHR Elterngeld drin ist, als Du gerade noch denkst?


Die Finanzen bereits in der Schwangerschaft regeln?

In dieser Beratung erhältst Du all mein Wissen, was meinen Kundinnen in den letzten 4 Jahren mehr als 20 Millionen Euro mehr Elterngeld kreiert hat – Individuell für Dich.

Das schönste Gefühl auf der Welt ist es für mich frei entscheiden zu können, wann und wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen möchte. 

Finanzielle Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand, Urlaub machen mit der Familie, ohne jeden Cent 2 oder 3 Mal umzudrehen, den Hauskredit weiter abzahlen trotz Elternzeit… das klingt für Dich noch fernab der Realität?

Möchtest Du unabhängig in der Entscheidung sein, wie lange Du Elternzeit nimmst und wann Du ein weitere Kind planst?

Bisher checkst Du jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl Deinen Kontostand? Das Elterngeld ist viel zu niedrig und Du wünschst Dir deutlich mehr Elterngeld zur Verfügung zu haben?

MMC 1

Was wenn ich Dir sage, dass für Dich sogar noch viel mehr drin ist?

Dass Du Dein Elterngeld um bis zu 25.000€ erhöhen kannst?

Dass Du Dir selbst und Deiner Familie noch mehr Fülle und Reichtum ermöglichen kannst?

Bist das Du?

👉 Du bist überfordert mit dem Thema Elterngeld & Elternzeit.

👉 Formulare, Anträge, Ämter und Co. sind Dinge, mit denen Du Dich ungern auseinandersetzt.

👉 Du wärst gern finanziell freier, wünschst Dir mehr Elterngeld, mehr Mutterschaftsgeld.

👉 Du möchtest die Familienplanung ohne den zweifelnden Blick aufs Konto angehen.

Meine Angebote

Kurzberatung

Für die knackigen Fragen zum Elterngeld
199 einmalig
  • Einmalig 20 Minuten
  • per Telefon
  • Protokoll
  • Aufzeichnung
  • Elterngeld-Antrag als PDF
  • Support im Anschluss

Mentoring

Das Sorglos-Paket zur Elterngeld-Optimierung
479 einmalig
  • Einmalig 45 Minuten
  • per Zoom
  • Protokoll
  • Aufzeichnung
  • Elterngeld-Antrag als PDF
  • Support im Anschluss zubuchbar
MEISTGEBUCHT

Business Mentoring

Mehr Unabhängigkeit in der Elternzeit und danach
1.329 einmalig
  • 3 Termine á 60 Minuten
  • per Zoom
  • Protokolle & Aufzeichnungen
  • Kursplattform mit Videos & mehr
  • Mitglied in Membership MMS
  • Telegram-Support für 7 Wochen

Häufig gestellte Fragen

Ja, für das Paket Business Mentoring ist auch eine Zahlung in 3 monatlichen Raten möglich.

Ich gebe mein bestes, auch kurzfristig Termine anzubieten, wenn das sonst zu einem Verlust von Elterngeld führen würde.

Schreib mir dann unbedingt eine Mail an team@zweitoechter.de.

Direkt nach der Terminbuchung erhältst Du passendes Material zur Vorbereitung und die Termineinladung.

Die Rechnung kommt per E-Mail.

Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich!

Ich biete im Rahmen meines schriftlichen 1:1 Supports an, dass Du mir Fragen zu Deiner Situation stellen kannst.

Diesen Service buchst Du hier bei Bedarf im Anschluss an unser Mentoring: Voxer Support kaufen

Im Mentoring+Business Paket ist der Support im Anschluss bereits enthalten.

Wenn es Teil der gebuchten Leistung erhältst Du nach dem Mentoring: 

  • die Aufzeichnung
  • ein extra von mir angefertigtes Protokoll
  • ggf. den Elterngeld-Antrag, wenn wir ihn im Mentoring zusammen ausfüllen
  • ggf. Zusatzmaterial, was ich Dir für Deine Situation bereitstelle.
In der Telefonberatung ist keine Nachbereitung enthalten.

Neben den oben beschriebenen Leistungen kannst Du folgende Inhalte erwarten:

  • Erste Schritte in der Selbstständigkeit
  • Strategie-Entwicklung
  • Social Media Beratung
  • Produktportfolio
  • Zielgruppe
  • Accountability-Buddy
  • Elterngeld und Elternzeit & Business

Mehr Infos hier.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

Absolut Empfehlenswert

24. Januar 2021

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung in Sachen Elterngeld und für die schnelle Beantwortung bei meinen etlichen Rückfragen. TOP!!

Kathrin

Eine Freundin hat mich auf Dianas Blog aufmerksam gemacht.

15. Juni 2020

Vielleicht könne ich den Elterngeldtrick anwenden. Also ganz unkompliziert einen Termin gebucht, über Paypal gezahlt und pünktlich bekam ich einen Anruf von der lieben Diana.

Sie erklärt einem genau, wieso und bis wann der „Trick“ funktioniert. Geld soll zwar die Kinderplanung nicht beeinflussen, aber es erleichtert mich nun zu wissen, dass ich tatsächlich dasselbe Elterngeld bekomme, wie bei meiner Tochter.

Danke Diana, dass du einem so unkompliziert im Elterngeldjungle hilfst.

Viktoria

Sympathisch und kompetent

17. August 2019

Diana war mir auf Anhieb super sympathisch. Sie hat mir alle Fragen beantworten können, die ich hatte und mir sogar noch Tipps für meine eigene Webseite gegeben. Außerdem hat sie mir über meine Fragen hinaus Tipps zur Elternzeit gegeben, was ich sehr gut fand. Sie erklärt alles leicht verständlich und ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Die Zeit hat ausgereicht, um alles besprechen zu können.

Mareike

Viel Wissen!

31. Mai 2019

Nach wenigen Sätzen hat mir Diana erklärt, dass der Trick für uns nicht in Frage kommt. Aber ihr Wissen rund um die Themen Elternzeit und Elterngeld haben uns gemeinsam auf eine andere Idee gebracht. Nun werde ich wohl doch noch aus den vollen schöpfen und die Elternzeit mit unserem 2. Kind finanziell unbeschwert genießen können. Danke!

Julia