"Du musst nicht alles allein schaffen!"

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Mama oder planst ein Kind. Sicherlich hast Du jetzt viele Fragen zum Elterngeld.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu zeigen, wie Du mit Leichtigkeit das Elterngeld bekommst und behältst, das Dir zusteht!

Wetten, dass auch für Dich VIEL MEHR Elterngeld drin ist, als Du gerade noch denkst?


Die Finanzen bereits in der Schwangerschaft regeln?

In dieser Beratung erhältst Du all mein Wissen, was meinen Kundinnen in den letzten 4 Jahren mehr als 20 Millionen Euro mehr Elterngeld kreiert hat – Individuell für Dich.

Das schönste Gefühl auf der Welt ist es für mich frei entscheiden zu können, wann und wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen möchte. 

Finanzielle Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand, Urlaub machen mit der Familie, ohne jeden Cent 2 oder 3 Mal umzudrehen, den Hauskredit weiter abzahlen trotz Elternzeit… das klingt für Dich noch fernab der Realität?

Möchtest Du unabhängig in der Entscheidung sein, wie lange Du Elternzeit nimmst und wann Du ein weitere Kind planst?

Bisher checkst Du jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl Deinen Kontostand? Das Elterngeld ist viel zu niedrig und Du wünschst Dir deutlich mehr Elterngeld zur Verfügung zu haben?

MMC 1

Was wenn ich Dir sage, dass für Dich sogar noch viel mehr drin ist?

Dass Du Dein Elterngeld um bis zu 25.000€ erhöhen kannst?

Dass Du Dir selbst und Deiner Familie noch mehr Fülle und Reichtum ermöglichen kannst?

Bist das Du?

👉 Du bist überfordert mit dem Thema Elterngeld & Elternzeit.

👉 Formulare, Anträge, Ämter und Co. sind Dinge, mit denen Du Dich ungern auseinandersetzt.

👉 Du wärst gern finanziell freier, wünschst Dir mehr Elterngeld, mehr Mutterschaftsgeld.

👉 Du möchtest die Familienplanung ohne den zweifelnden Blick aufs Konto angehen.

Meine Angebote

Kurzberatung

Für die knackigen Fragen zum Elterngeld
199 einmalig
  • Einmalig 20 Minuten
  • per Telefon
  • Protokoll
  • Aufzeichnung
  • Elterngeld-Antrag als PDF
  • Support im Anschluss

Mentoring

Das Sorglos-Paket zur Elterngeld-Optimierung
479 einmalig
  • Einmalig 45 Minuten
  • per Zoom
  • Protokoll
  • Aufzeichnung
  • Elterngeld-Antrag als PDF
  • Support im Anschluss zubuchbar
MEISTGEBUCHT

Business Mentoring

Mehr Unabhängigkeit in der Elternzeit und danach
1.329 einmalig
  • 3 Termine á 60 Minuten
  • per Zoom
  • Protokolle & Aufzeichnungen
  • Kursplattform mit Videos & mehr
  • Mitglied in Membership MMS
  • Telegram-Support für 7 Wochen

Häufig gestellte Fragen

Ja, für das Paket Business Mentoring ist auch eine Zahlung in 3 monatlichen Raten möglich.

Ich gebe mein bestes, auch kurzfristig Termine anzubieten, wenn das sonst zu einem Verlust von Elterngeld führen würde.

Schreib mir dann unbedingt eine Mail an team@zweitoechter.de.

Direkt nach der Terminbuchung erhältst Du passendes Material zur Vorbereitung und die Termineinladung.

Die Rechnung kommt per E-Mail.

Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich!

Ich biete im Rahmen meines schriftlichen 1:1 Supports an, dass Du mir Fragen zu Deiner Situation stellen kannst.

Diesen Service buchst Du hier bei Bedarf im Anschluss an unser Mentoring: Voxer Support kaufen

Im Mentoring+Business Paket ist der Support im Anschluss bereits enthalten.

Wenn es Teil der gebuchten Leistung erhältst Du nach dem Mentoring: 

  • die Aufzeichnung
  • ein extra von mir angefertigtes Protokoll
  • ggf. den Elterngeld-Antrag, wenn wir ihn im Mentoring zusammen ausfüllen
  • ggf. Zusatzmaterial, was ich Dir für Deine Situation bereitstelle.
In der Telefonberatung ist keine Nachbereitung enthalten.

Neben den oben beschriebenen Leistungen kannst Du folgende Inhalte erwarten:

  • Erste Schritte in der Selbstständigkeit
  • Strategie-Entwicklung
  • Social Media Beratung
  • Produktportfolio
  • Zielgruppe
  • Accountability-Buddy
  • Elterngeld und Elternzeit & Business

Mehr Infos hier.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

Elterngeldoptimierung beim 2. Kind

Rated 5,0 out of 5
24. August 2023

Ich habe bei Diana das 1:1 Mentoring zur Elterngeldoptimierung gemacht. Sie hat mir total geholfen, erst einmal meine Situation zu verstehen und zu strukturieren. Darüber hinaus hat sie mich unterstützt, den Elterngeldantrag genau auf meine Situation anzupassen und schickt weitere hilfreiche Dokumente.

Sie unterstützt kompetent in jeder Situation. Die Beratung ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn es komplizierter wird wie bei uns. Ich empfehle diese bereichernde Beratung auf jeden Fall weiter.

Elena

Weniger Angst - mehr Vorfreude

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Super nett und sehr aufschlussreich an Informationen. Verständlich, ausführlich und kurz & knapp die wichtigsten Punkte erklärt bzw. besprochen. Wichtige Eckdaten auf welche es ankommt um das Bestmögliche rauszuholen schnell und einfach erläutert. Sämtliche Optionen für beide Elternteile gut dargestellt.

Auf alle gewünschten Punkte eingegangen.

Für uns war es eine sehr lohnende Investition!

Gärtner

Super empfehlenswert!! 🙂

Rated 5,0 out of 5
9. März 2023

Absolut empfehlenswert!

Super angenehmes Gesprächsklima, sehr kompetente Beratung. Mir wurden jegliche Zweifel und Sorgen genommen… Bin sehr zuversichtlich, daß bald ein super Elterngeldbescheid im Briefkasten liegt! :))

Nadja

Top Beratung für Selbstständige - hätte ich alleine nie geschafft

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

Ich hatte ein 1:1 Mentoring mit Diana. Es war so klasse. Sie hat mir total geholfen, Ängste genommen, Fragen beantwortet und mir neue Wege gezeigt meine Elternzeit genießen zu können.

Laura

Wir lassen uns auch beim 3. Kind bei Diana beraten!

Rated 5,0 out of 5
27. Dezember 2022

Wir haben vor unserem Termn mit Diana so viele andere Beratungen konktaktiert. Auch unseren Steuerberater haben wir gefragt. Aber die Infos waren oft unvollständig und regelrecht verwirrend. Bei Diana haben wir konkrete Szenarien bekommen, was wir tun können, je nachdem wann mit dem 2, Kind zu rechnen ist. Sie arbeitet sehr strukturiert und auch der Email Verkehr nach dem Termin hat uns sehr geholfen. Mittlerweile sind wir tatsächlich schwanger und wissen nun, welchen Weg wir gehen, damit ich wieder das gleiche Elterngeld wie bei unserer 1. Tochter bekommen kann. 🧡 Wenn wir das 3. Kind planen, kontaktieren wir Diana wieder. Ich hoffe, sie macht das dann noch. Sie hat ja viele Talente! ✨ Danke für alle!

Meryem