Video-Anleitung zum Elterngeld-Trick beim 2. Kind

Video-Anleitung Elterngeld-Trick

In nur 10 Minuten zum ausgefüllten Elterngeld-Antrag

Wie Du das gleiche Elterngeld wie beim 1. Kind bekommst und worauf Du beim Elterngeld-Antrag achten musst, zeige ich Dir in meiner Video-Anleitung zum Elterngeld-Trick.

Video-Zugang kaufen und sofort Antrag ausfüllen!

Sichere Dir Deinen Zugang zum Video noch heute für 69€

Der Video-Zugang ist für Dich, wenn Du

das Maximum aus Deinem Elterngeld herausholen möchtest.

ein zweites oder drittes Kind bekommen möchtest.

gar nicht oder Teilzeit zwischen den Geburten arbeiten kannst.

Dich bereits mit dem Elterngeld-Trick auskennst!

wissen möchtest, wie Du den Elterngeld-Antrag ausfüllen musst, damit der Trick funktioniert.

Deine Schwangerschaft und Elternzeit finanziell abgesichert verbringen möchtest.

Wie die Video-Anleitung aussieht

Die Video-Sammlung besteht aus 16 einzelnen Videos, in denen die Anwendung des Elterngeld-Tricks erklärt wird.

Du brauchst Dir aber nur ein Video anschauen: das für Dein Bundesland!

Im Video (rechts) siehst Du, wie die Video-Sammlung aufgebaut ist und welche Informationen Du dort findest.

Was Du nach dem Video weißt

Wie Du den Elterngeld-Trick korrekt anwendest

Wo Du Kreuze und Angaben machen solltest

Welche Anlagen Du ausfüllen musst

Wo Du auf keinen Fall ein Kreuz setzen solltest

Wie schnell und einfach der Elterngeld-Antrag ausgefüllt ist

Häufig gestellte Fragen

Optimal wäre es, wenn Du den Elterngeld-Trick verstanden hast. Sollten da Fragen offen sein, empfehle ich Dir mein Starter-Paket. Da bekommst Du das eBook zusammen mit der Video-Anleitung günstiger.

Bei digitalen Produkten gibt es keins gesetzliches Rückgaberecht. Solltest Du mit der Video-Anleitung nicht zufrieden sein, dann schreib mir bitte eine Mail an diana@zweitoechter.de.

Nach dem Kauf wirst du auf eine Seite mit einem Download-Link weitergeleitet. Außerdem hast Du sofort nach dem Kauf eine E-Mail mit dem Download-Link bekommen. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach!

Solltest Du weiterhin Probleme mit dem Zugang haben, schreib mir unter diana@zweitoechter.de

Nach dem Kauf erhältst Du sofort den Link zur Video-Sammlung und das Passwort, um auf die Videos zugreifen zu können.

Außerdem bekommst Du eine E-Mail mit diesen Informationen. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach!

Diana von zweitoechter.de

Über die Autorin

Ich heiße Diana Leib. Ich habe drei Kindern im Alter zwischen 1 und 7 Jahren.

In den letzten 2 Jahren habe ich über 1.000 Eltern telefonisch zum Elterngeld beraten und dadurch und natürlich durch meine eigenen Elterngeld-Anträge viel Erfahrung und Wissen zu diesem Thema gesammelt.

Dieses möchte ich nun in meiner Video-Anleitung mit Dir teilen.

Wie Du nach dem Kauf des Videos weitermachst

Du wählst das Video für Dein Bundesland aus

Du füllst den Elterngeld-Antrag nach meinem Vorbild im Video aus

Du schickst den Elterngeld-Antrag ab

Du genießt entspannt Deine Schwangerschaft und Elternzeit

Elterngeld-Booster

Sichere Dir jetzt 20 Videos inkl. Anleitungen zusammen mit dem Workbook und erhalte das Bonusmaterial für Deinen Elterngeld-Antrag dazu.

Kurs zum Preis von nur 379 €

Worum es im Workbook geht

Du erfährst, welche Voraussetzungen notwendig sind, um den Elterngeld-Trick anzuwenden. Ich zeige Dir genau, worauf Du bei der Umsetzung achten musst.

Die Themen Selbstständigkeit und Gewerbe, Steuern und Versicherungen, die Gewerbeanmeldung und den Fragebogen vom Finanzamt habe ich berücksichtigt. Außerdem widme ich je ein Kapitel dem Elterngeld-Bezug, der Elternzeit und dem Elterngeld-Antrag selbst.

Zum Schluss zeige ich Dir in 13 Fallbeispielen, wie der Elterngeld-Trick konkret angewendet werden kann.

Konkrete Fragen, die ich im Buch beantworte

Im Buch habe ich über 80 Fragen zum Elterngeld-Trick beantwortet, die mir immer wieder in meinen Beratungen gestellt wurden.

Du findest Antworten auf die Fragen (beispielhaft):

Wann müssen meine Kinder geboren werden, damit der Elterngeld-Trick klappt?

Was passiert bei 3 und mehr Jahreswechseln Abstand?

Wann muss ich ein Gewerbe anmelden?

Funktioniert der Trick auch beim dritten Kind?

Ist der Elterngeld-Trick eigentlich legal?

Wie hoch muss mein Gewinn mindestens sein?

Wie lange muss die Selbstständigkeit im Anschluss an die zweite Geburt bestehen?

und viele weitere mehr.

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du konkret über Deinen Fall sprechen möchtest, dann buche eine Beratung mit mir.

Hast Du Fragen zu meinen Produkten? Dann schreib mir unter team@zweitoechter.de