Mamas Money
Catalyst

Das persönliche Elterngeld- & Finanzmentoring für Deine finanzielle Freiheit während der Familienplanung

Finanziell frei als Mama?

In dieser Beratung erhältst Du all mein Wissen, was meinen Kundinnen in den letzten 3 Jahren mehr als 10 Millionen Euro mehr Elterngeld kreiert hat – Jetzt individuell für Dich.

Das schönste Gefühl auf der Welt ist es für mich frei entscheiden zu können, wann und wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen möchte. Welche Aktivitäten und Urlaube ich mit meiner Familie planen möchte und auch noch völlig frei zu entscheiden, wann ich was kaufen möchte.

Finanzielle Unabhängigkeit, Sorgenfreiheit in Bezug auf den Kontostand, Urlaub machen mit der Familie, ohne jeden Cent 2 oder 3 Mal umzudrehen… das klingt für Dich noch fernab der Realität?

Bisher checkst Du jeden Tag mit einem mulmigen Gefühl Deinen Kontostand? Das Elterngeld ist viel zu niedrig und Du wünschst Dir wenigstens 100 oder 200 Euro mehr zur Verfügung zu haben?

MMC 1

Was wenn ich Dir sage, dass für Dich sogar noch viel mehr drin ist?

Dass Du Dein Elterngeld um bis zu 18.000€ erhöhen kannst?

Dass Du sogar noch clever Anlegen & Investieren kannst, um Dir und Deiner Familie noch mehr Fülle zu ermöglichen?

Bist das Du?

👉 Du bist überfordert mit dem Thema Geld & Finanzen – vor allem während der Elternzeit.

👉 Formulare, Anträge, Ämter und Co. sind Dinge, mit denen Du Dich ungern auseinandersetzt.

👉 Du wärst gern finanziell freier, wünschst Dir mehr Elterngeld, mehr Mutterschaftsgeld und auch nach dieser Zeit wärst Du gerne finanziell frei und unabhängig.

In Mamas Money Catalyst erfährst Du nicht nur, wie Du Deine Finanzen während der Elternzeit optimierst, das Maximum aus deinem Elterngeld herausholst, sondern auch, wie Du Deine Karriere und Finanzplanung über die Elternzeit hinaus optimierst und planst. So gelangst Du konkret zu MEHR Elterngeld, Mutterschaftsgeld und eine Vision für Deine Karriereplanung.

Du erhältst im 1:1 Mentoring

🔥 konkrete Strategien in Bezug auf Deine persönliche Situation

🔥 60 Minuten mit mir

🔥 Vorbereitendes & begleitendes Workbook

🔥 Schriftliche Zusammenfassung

🔥 Persönlicher Support im Anschluss


Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ist das
für Dich bald kein Traum mehr und Du kannst Dich schon jetzt auf Deine Elternzeit freuen.

Diese systemische Reflexion und die daraus resultierenden Action Steps bringen Dich sicher an Dein Ziel.

MMC 2

Für wen ist Mamas Money Catalyst?

Für Mamas, die Bock auf eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Finanzen während der Familienplanung haben.

Wenn Du spürst, dass mehr in Dir schlummert und Du Deine Familienplanung als Chance zur Umsetzung Deiner Vision siehst.

Für eigenverantwortlich handelnde Moms, die sich für ihre Finanzen Sicherheit und Klarheit wünschen und dafür losgehen.

Was Du erwarten kannst

FROM A SPARKLE to AN IMPACT

60 Minuten 1:1 Call via zoom mit Diana

Workbook für Deine intensive Vorbereitung

Aufzeichnung & Protokoll

2 Wochen schriftlicher Support nach dem Termin

Klingt super? Let's do this!

Dein Investment

EINMALZAHLUNG

509
  •  
AUSGEBUCHT

Für 2022 sind alle Mentoring Termine ausgebucht.

Stunden
Minuten
Sekunden

Bist Du Dir unsicher, ob ein Mentoring in Frage kommt?

KEIN TERMIN MEHR FREI?

Um auch Dir noch kurz vor dem Jahreswechsel Deine Fragen für mehr Elterngeld beim 2. Kind zu beantworten, biete ich Dir folgendes Paket an:

Mit diesem Paket holst Du Dir zuerst das notwendige Wissen im Selbstlernkurs,

  • bekommst durch das Gespräch mit mir die Sicherheit, dass Du alles richtig verstanden hast und
  • ich zeige Dir, wie Du die Umsetzung der Strategien in Deinem konkreten Fall angehst.
Dies ist Deine letzte Chance, um noch 2022 mit mir persönlich zusammen zu arbeiten!

Selbstlernkurs + Telefonberatung

509
  •  
FÜR KURZE ZEIT

Termine vom 13. bis 21. Dezember 2022

MENTORING BUNDLE

Kannst Du Dich nicht zwischen Selbstlernkurs und 1:1 Mentoring entscheiden?

Willst Du das Wissen für mehr Elterngeld schwarz auf weiß und zusätzlich mit mir alles gemeinsam durchsprechen?

Möchtest Du die Sicherheit, dass das Gelesene aus meinem Onlinekurs auch bei Dir funktioniert?

Dann investiere in mein Mentoring Paket, bei dem Du jeweils den Kurs und das Mentoring bekommst.

Meine Selbstlernkurse sind:

KICKSTART ELTERNGELD
fürs 1. Kind

ELTERNGELD BOOSTER
fürs 2. Kind

Kurs 1. Kind + Mentoring

555
  •  

Kurs 2. Kind + Mentoring

666
  •  

NUR BIS 19. OKTOBER VERFÜGBAR bzw. bis alle Termine ausgebucht sind.

Häufig gestellte Fragen

Direkt nach der Terminbuchung erhältst Du mein Workbook, mit dem Du Dich auf unseren Termin vorbereiten kannst. Dieses sendest Du mir vor dem Termin ausgefüllt zurück.

Außerdem bekommst Du eine Kalendereinladung und eine Rechnung per Mail zugeschickt.

Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich!

Ich gebe mein bestes, auch kurzfristig Termine anzubieten, wenn das sonst zu einem Verlust von Elterngeld führen würde.

Schreib mir dann unbedingt eine Mail an team@zweitoechter.de oder stelle eine Anfrage.

Ja, Du kannst auch per Überweisung zahlen. Such Dir einen Termin im Buchungstool aus und schreib damit an team@zweitoechter.de.

Anschließend lasse ich Dir eine Rechnung und die Termineinladung zukommen.

Ja, dafür nimm bitte Kontakt mit mir auf. Du kannst in bis zu 3 Raten auch per Überweisung zahlen. Such Dir dafür einen Termin im Buchungstool aus und schreib damit an team@zweitoechter.de. Anschließend lasse ich Dir die Rechnungen und die Termineinladung zukommen.

Ja, der Elterngeld-Antrag kann ein Teil des Mentorings sein.

Ich biete im Rahmen des Mentorings 2 Wochen schriftlichen Support zu Deinen Fragen und Sorgen an.

Bei der Buchung des 1:1 Mentorings gebe ich im Anschluss 2 Wochen schriftliche Unterstützung bei der Umsetzung der nächsten Schritte.

Wenn Du danach Fragen zum Elterngeld hast, biete ich Dir meinen schritlichen 1:1 Support via Voxer für 12 Monate an. Außerhalb dieses Supports beantworte ich keine Einzelfallfragen per Mail.

Hier kannst Du den Support für 12 Monate buchen.

Nach dem Mentoring bekommst Du 

  • die Aufzeichnung
  • ein extra von mir angefertigtes Protokoll
  • ggf. den Elterngeld-Antrag, wenn wir ihn im Mentoring zusammen ausfüllen
  • ggf. Zusatzmaterial, was ich Dir für Deine Situation bereitstelle.

Außerdem hast Du dann 14 Tage Zeit mir per Mail Deine Fragen zu stellen.

Kundenstimmen

ALREADY INSPIRED MOMS

Thank you!

No mistake with Diana

Rated 5 out of 5
27. Januar 2021

Top! The best spent 35 euro ever!

Tina

Absolut Empfehlenswert

Rated 5 out of 5
24. Januar 2021

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung in Sachen Elterngeld und für die schnelle Beantwortung bei meinen etlichen Rückfragen. TOP!!

Kathrin

Eine Freundin hat mich auf Dianas Blog aufmerksam gemacht.

Rated 5 out of 5
15. Juni 2020

Vielleicht könne ich den Elterngeldtrick anwenden. Also ganz unkompliziert einen Termin gebucht, über Paypal gezahlt und pünktlich bekam ich einen Anruf von der lieben Diana.

Sie erklärt einem genau, wieso und bis wann der „Trick“ funktioniert. Geld soll zwar die Kinderplanung nicht beeinflussen, aber es erleichtert mich nun zu wissen, dass ich tatsächlich dasselbe Elterngeld bekomme, wie bei meiner Tochter.

Danke Diana, dass du einem so unkompliziert im Elterngeldjungle hilfst.

Viktoria

Sympathisch und kompetent

Rated 5 out of 5
17. August 2019

Diana war mir auf Anhieb super sympathisch. Sie hat mir alle Fragen beantworten können, die ich hatte und mir sogar noch Tipps für meine eigene Webseite gegeben. Außerdem hat sie mir über meine Fragen hinaus Tipps zur Elternzeit gegeben, was ich sehr gut fand. Sie erklärt alles leicht verständlich und ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Die Zeit hat ausgereicht, um alles besprechen zu können.

Mareike

Viel Wissen!

Rated 5 out of 5
31. Mai 2019

Nach wenigen Sätzen hat mir Diana erklärt, dass der Trick für uns nicht in Frage kommt. Aber ihr Wissen rund um die Themen Elternzeit und Elterngeld haben uns gemeinsam auf eine andere Idee gebracht. Nun werde ich wohl doch noch aus den vollen schöpfen und die Elternzeit mit unserem 2. Kind finanziell unbeschwert genießen können. Danke!

Julia