Kostenlose Meilensteinkarten zum Download

Meilensteinkarten_Freebie

Heute habe ich ein Geschenk für Dich! Magst Du Geschenke? Ich auch, aber noch viel lieber mag ich, andere zu beschenken und deren Gesichter sehen, wie sie sich freuen. In der Vorschau kannst Du 3 der 30 Meilensteinkarten sehen:

Meilensteinkarten

Unter den Meilensteinkarten findest Du die üblichen Wochen- und Monatsgeburtstage sowie Meilensteine wie den 1. Zahn, das erste Mal krabbeln oder lächeln.

Und nun auf zum Freebie, das Du Dir hier herunterladen kannst.

Druck sie Dir am besten auf A6 aus und mach schöne Fotos mit Deinem Baby.

Über eine Verlinkung Deines Bilds mit einer Meilensteinkarte auf Deinen Social Media Kanälen und die Verwendung des Hashtags #zweitoechtermeilensteine würde ich mich sehr freuen!

Liebste Grüße,
Diana

30 kostenlose Meilensteinkarten zum Download und Selbstausdrucken

Teile diesen Artikel

Tags: journal

Related Posts

Kinderwagenkauf: Mit diesen Tipps wird er zum Erfolg Unerfüllter Kinderwunsch beim Mann

Comments

    • Hannah
    • 25. Juli 2020
    Antworten

    Hallo Diana, das sind tolle Karten! Sehr gerne würde ich sie mit der Empfehlung deines spannenden Blogs verschenken, jedoch habe ich bisher keinen Link erhalten. Weißt du, woran das liegen könnte? Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße!

    1. Antworten

      Hallo Hannah,
      ich schicke Dir eine Mail mit dem Link.
      Viele Grüße, Diana

    • Stephie
    • 9. Juni 2020
    Antworten

    Hallo Diana,
    bei mir hat es auch nicht geklappt. 🙁
    Liebe Grüße

    1. Antworten

      Liebe Stephie,
      Ich habe dir eine Mail geschickt.
      Viele Grüße,
      Diana

    • Melanie
    • 1. Oktober 2019
    Antworten

    Ich bekomme leider keine E-Mail mit dem Download-Link 🙁

    • Anne
    • 17. Juli 2019
    Antworten

    Hallo.
    Auch ich habe leider keine E Mail erhalten. Es funktioniert leider nicht.
    Lg, Anne

    1. Antworten

      Liebe Anne,
      ich habe Dir eine Mail geschrieben.
      Liebe Grüße,
      Diana

    • Tanja Keyser
    • 6. April 2019
    Antworten

    Hallo, ich hab vor ein paar Tagen meine Mailadresse geschickt… leider noch keine Karten erhalten.

    Liebe Grüße

    1. Antworten

      Hi Tanja,
      Ich schick Dir eine Mail.
      Viele Grüße,
      Diana

  1. Antworten

    Ich ärgere mich ja wirklich, dass ich diese Karten vor 5 Jahren noch nicht kannte. Das wär so schön gewesen, alle Meilensteine so festzuhalten. Vielleicht brauchen wir einfach noch ein Baby …
    LG Anke

  2. Antworten

    Die sind so toll geworden. Schade, dass bei uns kein Nachwuchs ansteht

    • Jule
    • 1. November 2018
    Antworten

    Toll! Da möchte man direkt noch ein Baby 😂

  3. Antworten

    Süß! Wir haben von Friedas „ersten Malen“ auch Meilensteinkarten benutzt und den Moment festgehalten. Ich schau mir sie so gerne nochmal an ❤️

  4. Antworten

    die sind ja süß, die behalte ich für das nächste Baby im Hinterkopf.

  5. Antworten

    Solche Artikel finde ich immer sehr hilfreich. Denn schöne Geschenkideen sind immer etwas feines. Und ich bin mir sicher, dass in meinem Freundeskreis sicherlich irgendwann wieder ein Kind geboren wird 🙂

  6. Antworten

    Oh, solche Artikel finde ich immer super hilfreich. Denn sinnvolle Geschenke sind ja immer besser. Danke für die Tipps. Bei mir im Freundeskreis wird sicherlich irgendwann mal wieder ein Kind geboren 🙂

    • Iman
    • 24. Oktober 2018
    Antworten

    Hallo liebe Alexandra,
    ich wollte mich anhand meiner Emailadresse für deine wundervollen Meilensteinkarten registieren.
    Leider klappt es nicht :/

    LG

    1. Antworten

      Hallo Iman,
      ich habe Dir eine Email geschickt.
      Liebe Grüße,
      Diana

    • Theresa
    • 4. Oktober 2018
    Antworten

    Hallo 🙂
    Hab mich gerade angemeldet, aber ich kann die E-Mail leider nicht bestätigen.

    1. Antworten

      Liebe Teresa, ich habe Dir eine Email geschickt. 🙂
      Liebe Grüße, Diana

    • Alexandra
    • 20. August 2018
    Antworten

    Ich habe dasselbe Problem. Habe mich angemeldet, aber leider keine Mail erhalten.

    1. Antworten

      Liebe Alexandra,
      ich habe Dir eine Mail geschickt.
      Liebe Grüße,
      Diana

    • Yvonne
    • 6. November 2017
    Antworten

    Habe mich zum Newsletter angemeldet und den Download probiert,leider funktionert es nicht.
    LG

    • nihal
    • 11. Oktober 2017
    Antworten

    habe den kostenlosen Download gestartet kam aber nichts an, könnten sie bitte mal prüfen, danke

      • Diana
      • 12. Oktober 2017
      Antworten

      Hallo, danke für den Hinweis. Der Fehler ist behoben. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

36 shares