Kooperationen

Ich bin offen für verschiedene Formen der Kooperation mit Firmen und Marken, die zu meinem Blog passen. Wichtig ist für mich, dass sich aus der Zusammenarbeit ein Mehrwert für meine Leser und Zuschauer ergibt.

Beispiele für mögliche Kooperationen sind:

Vorstellung von themenrelevanten Dienstleistungen, Produkten, Events oder Unternehmen
Product Placements gerne erweitert um ein Gewinnspiel auf meinen sozialen Medien
Teilnahme an Bloggerreisen
Restaurant- und Hotel-Bewertungen
zweitöchter als Botschafter Deiner Marke
Entwicklung von professionellem Lifestyle-Content

Ich gehe auf jede Anfrage individuell ein und bemühe mich um ein kreatives Konzept für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Gesponserte Beiträge spiegeln meine eigene Meinung wider und werden im Sinne der Transparenz als solche gekennzeichnet.

Ich freue mich auf Deine Nachricht an info@zweitoechter.de

Du bloggst?

Falls Du selbst Blogger bist und Dir eine Kooperation vorstellen kannst, dann melde Dich gern unter diana@zweitoechter.de

Gastartikel

Hast Du ein interessantes Thema, das zu meinem Blog passt und möchtest einen Gastartikel veröffentlichen? Dann schreib mir unter diana@zweitoechter.de mit Deiner Idee und ich melde mich 100%ig zurück! Ich würde mich freuen.

Besonders spannend finde ich Erfahrungsberichte von Eltern mit schwierigen Lebensumständen oder die ihr Leben komplett verändert haben. Außerdem interessiere ich mich sehr für Minimalismus, Nachhaltigkeit, Kitafrei, Unerzogen und Freilerner! Davon wünsche ich mir noch mehr auf zweitoechter.de!