Ich will ehrlich mit Dir sein. Es gibt hier keinen Knopf, den Du drücken kannst und schwups wandert mehr Elterngeld auf Dein Konto. Nein, Du musst etwas dafür tun!
Aber es ist nicht allzu viel.
Ich kann verstehen, wenn Du darauf keinen Bock hast, wenn Dich die Schwangerschaft abhält, weil alles schwer ist. Du hast keine Kapazitäten, möchtest den einfachen Weg gehen? Der einfachste und schnellste Weg wäre mein 1:1 Mentoring.
Wenn Du wirklich bereit bist, etwas für Dein hohes Elterngeld zu tun, dann werde ich Dir helfen. Denn Dein Elterngeld nicht zu erhöhen, wäre fahrlässig. Oder kannst Du auf bis zu 18.000 Euro verzichten? Ich könnt’s ja nicht!
Und wenn ich Dir nicht von den Möglichkeiten der Elterngeld-Erhöhung erzählen würde, wäre dies nicht nur fahrlässig. Das wäre unterlassene Hilfeleistung. Ich will Dir helfen, mehr Elterngeld zu bekommen!