Willkommen bei zweitöchter

Ich bin Diana Leib, ich helfe Mamas, mehr Elterngeld zu bekommen. Ich helfe Dir, das beste aus Deinen Finanzen während der Familienplanung herauszuholen!

Du bist hier genau richtig, wenn Du nicht von der Elterngeldstelle über den Tisch ziehen lassen willst. Du kannst hier vieleTTipps und Tricks lernen, Unklarheiten kinderleicht auflösen und Herausforderungen zu Chancen werden lassen.

Ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen, mehr Elterngeld zu bekommen und Deine Finanzen während der Kinderwunschphase zu verbessern.

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und eine entspannte Familienzeit!
Alles Liebe, Diana

Womit kann ich dir heute helfen?

Wow, es gibt so viel zum Elterngeld zu erfahren. Loooos gehts!

Erhöhe Dein Elterngeld Beim 1. Kind

Lerne, wie Du Dein Elterngeld und Mutterschaftsgeld beim 1. Kind gezielt erhöhst

KICKSTART ELTERNGELD

mehr Elterngeld beim 2. Kind

Wie Du die Elterngeld-Optimierung beim 2. Kind gewinnbringend umsetzt

ELTERNGELD BOOSTER

1:1 MENTORING FÜR MAMAS

Dein persönliches Mentoring zur Elterngeld-Optimierung

zweitoechter Diana Leib

Neue Blogbeiträge:

Keine weiteren Artikel

Hi, ich bin Diana.

Ich unterstütze Dich dabei Dein persönliches Maximum beim Elterngeld zu erreichen und so eine finanziell entspannte Schwangerschaft und Elternzeit genießen zu können.

In den letzten 4 Jahren habe ich über 1.700 Eltern persönlich zur Elterngeld-Optimierung beraten und tausende Online-Kurse zu diesem Thema verkauft.

Durch die Arbeit mit meinen Kundinnen und auch durch meine 3 eigenen Elterngeldbezüge habe ich viel Erfahrung und Wissen zu den Möglichkeiten der Elterngeld-Erhöhung gesammelt.

Hier und auf meinem Instagram-Kanal @zweitoechter findest Du jede Menge Inspiration und Wissenswertes zu Elterngeld & Elternzeit sowie berufliche Themen für Mamas.

Diana-2022